Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Diskutiere und helfe bei Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Sch., 16. Dezember 2023.

1. Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G, zwei Chromebooks Acer, Samsung. Ich hatte lange Zeit auf allen Geräten Aqua Mail installiert, damit 3 Postfächer per Exchange outlook.office365.com installiert. Mein Standard Account ist mit 2FA gesichert, die anderen zwei Accounts sind ohne zusätzlichen Schutz, da ich diese lediglich für Testzwecke bzw. für Sicherheitsmeldungen nutze.Vor 4 Tagen stellte das Standard Postfach den Dien

2. Petkon Win User

Outlook.com Account per Exchange Activsync auf HTC Desire mit Android 2.2.2 einrichten

Hallo Andreas_He,

ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC Desire.

Mit einem anderen Android-Geräte (Android 2.2.1 und 4.03) ist die Einrichtung des Outlook.com Account per Exchange ActiveSync problemlos möglich.

Die betroffene E-Mail-Adresse ist die E-Mail Adresse die auch hier im Account verwende.

Freundliche Grüße

3. MDS.21 Win User

Office365.com Anmeldung: Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden.

Hallo Jami0,

deine Anfrage verwirrt mich etwas, denn ich verstehe nicht, was genau dein Problem ist. Zunächst einmal: reden wir von Office 365 Home Premium, der Office-Suite für Privatanwender oder von Office 365, dem eher für Geschäftskunden ausgelegten Business-Dienst?

Falls es ersteres ist, wieso möchtest du Outlook 2013 mit "office365.com" verbinden? Kontakte, Mails, Kalender und dergleichen sind auf Outlook.com gespeichert und die Einrichtung eines Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 funktioniert eigentlich automatisch.
    Außerdem verwendest Outlook.com Exchange ActiveSync, deshalb die Frage: welche Art von "Exchange-Server" möchtest du auf Android einrichten?

Falls es letzteres ist, musst du deine Frage in der
    Office 365 Community
    stellen.
  4. dab86e7b-0016-4b26-9 Win User

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Weil hier vermutlich die falsche Server Anmeldeadresse eingetragen wurde.

Um das Problem zu lösen rufe bitte mal die Einstellungen zum Exchange Account auf, danach die Manuelle Einrichtung auswählen.

Servereinstellungen

- Server Adresse: outlook.office365.com

- Domäne: hier sollte Domäne eingetragen sein

- Nutzername: deine Mail Adresse

Danach weiter, Geräteadmin aktivieren -die restlichen Eingaben sind deine Entscheidung.

Falls du als Mail Client Outlook einsetzten möchtest würde ich die E-Mail Optionen abwählen, da ansonsten alles doppelt auf deinem Chromebook landet (zusätzlich in der Android Mail App)
  5. Wolfgang Dlapa Win User

POP wird nicht synchronisiert

hallo Olivia,
    <br />danke für Ihre Bemühungen und die rasche Antwort. Vorerst möchte ich mitteilen, dass ich die Probleme mit den E-Mails von meinem Business-Account habe. Die Adresse des POP-Servers ist outlook.office365.com. Der Empfang der E-Mails funktioniert sehr gut (Push), jedoch wenn ich die E-Mails z.B. in der Web-Applikation lösche werden diese in meinem POP-account auf meinem Outlook for Android-mobile nicht gelöscht (keine Synchronisation).
    <br />IMAP kann ich nicht konfigurieren, dies lehnt mein Outlook for Android-mobile wegen Zeitüberschreitung ab.
    <br />Am Exchange-Server sind alle Einstellungen für E-Mail-Apps (Outlook im Web, Outlook Desktop (MAPI), Exchange-Webdienste, Mobil (Exchange ActiveSync),
    <br />IMAP, POP3) aktiviert. Ich habe auch mehrmals den Benutzernamen und das Passwort überprüft, alles richtig eingegeben, auch die Ports.
    <br />mit besten Grüßen
    <br />Wolfgang
    <br />
  6. severinikos Win User

Geburtstagskalender Android

Hallo,

das Konto um das es geht ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Ist per Exchange am Android eingerichtet....

Danke.
    LG
    Severom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht... - Similar Threads - Zugriff Einrichtung Android

Forum Datum

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich: Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es...
Outlook.com 7. Juli 2024

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Outlook.com 18. Juni 2020

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit meinen Kalender Kontakte etc. Das hat auch...
Outlook.com 4. April 2020

Einrichten von Outlook in office365

Einrichten von Outlook in office365: Hallo, habe ein neues Laptop gekauft. Nach Installation von Office 365 habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet, bis dahin alles OK. Beim Versuch Outlook zu starten wird ein Kennwort...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.