Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerMonz, 27. Oktober 2017.

  1. ReinerMonz
    ReinerMonz Gast

    Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich


    Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde, ist die Software "Aufgaben" in den App-Berechtigungen aktiviert und ich kann Online auch aufgaben erstellen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

  3. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Hallo,

    und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

    Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

    Peter
  4. Jason (Office Engine Win User

    Edit Sway on mobile device

    Editing of Sways on the web app is not supported on small, mobile device screens so there will not be an edit button to find. We do currently have an iOS app that will allow you to edit on that platform.

    Hope this helps!

    Jason
  5. Wolf Spohr Win User

    Flows, kein Zugriff auf To Do

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Flows, kein Zugriff auf To Do

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich - Similar Threads - Zugriff IOS App

Forum Datum

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

Flows, kein Zugriff auf To Do

Flows, kein Zugriff auf To Do: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt. Über die Flow-App möchten wir in die To Do Listen dieses...
Microsoft Office 12. Juli 2019

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.