Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerMonz, 27. Oktober 2017.
Thema:
Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich - Similar Threads - Zugriff IOS App |
Forum | Datum |
---|---|---|
To Do- AppTo Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
Outlook und To Do AppOutlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
App "To Do" auf iPhoneApp "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
to do appto do app: Hallo,
in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen.
Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1.
In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Flows, kein Zugriff auf To DoFlows, kein Zugriff auf To Do: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt.
Über die Flow-App möchten wir in die To Do Listen dieses...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglichiOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt.
Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |