Zugriff_onedrive

Diskutiere und helfe bei Zugriff_onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich schicke einen Link zu Dateien auf onedrive, wo jede/r Zugriff hat. Auch wenn man nicht angemeldet ist etc.1. Bei "Details" > "Hat Zugriff"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mm4144, 13. April 2024.

  1. mm4144
    mm4144 Gast

    Zugriff_onedrive


    Hallo.Ich schicke einen Link zu Dateien auf onedrive, wo jede/r Zugriff hat. Auch wenn man nicht angemeldet ist etc.1. Bei "Details" > "Hat Zugriff" zeigt es die Leute an, welche mit einem Microsoft Konto angemeldet auf den Link geklickt haben?Kann das sein? Weil mein Konto bsp. zeigt es sofort an, klick ich angemeldet auf den Link. vorher war ich nur als Besitzer drin.2. Kann man irgend nachverfolgen, wer auch ohne microsoft konto auf den Link geklickt hat? oder die downloads nachverfolgen?Vielen Dank für Ihre allfällige Zeit.MfG Marco[verschoben; kein Windows-Thema]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff_onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff_onedrive - Similar Threads - Zugriff_onedrive

Forum Datum

Zugriff_onedrive

Zugriff_onedrive: Hallo.Ich schicke einen Link zu Dateien auf onedrive, wo jede/r Zugriff hat. Auch wenn man nicht angemeldet ist etc.1. Bei "Details" > "Hat Zugriff" zeigt es die Leute an, welche mit einem...
Apps 13. April 2024

Zugriff_onedrive

Zugriff_onedrive: Hallo.Ich schicke einen Link zu Dateien auf onedrive, wo jede/r Zugriff hat. Auch wenn man nicht angemeldet ist etc.1. Bei "Details" > "Hat Zugriff" zeigt es die Leute an, welche mit einem...
Games und Spiele 13. April 2024
Zugriff_onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.