Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Support, im Outlook wird die Bestätigung des Zugriffs durch "Microsoft Apps & Services" nicht gespeichert. Das Fenster popt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchmitt_9791, 1. Juni 2019.

  1. Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert


    Hallo Microsoft-Support,
    im Outlook wird die Bestätigung des Zugriffs durch "Microsoft Apps & Services" nicht gespeichert. Das Fenster popt immer wieder auf, sodass ich im Outlook nicht vernünftig arbeiten kann. Das ganze ist etwa seit 9.5.2019 so. Ich habe ein Google-Konto. OS: Windows 7. Office: 2019. Ich glaube, da gab es einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Office-Update auf die Klötzchen-Icons.. Das Fenster habe ich noch nie vorher gesehen.

    Wo sollte ich prüfen?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Frank Arendt-Theilen Win User

    Webseite mit Interaktion versehen

    Hallo,

    auch früher war dies nicht ohne weiteres möglich. Die Meldung nach dem Start einer als Webseite mit Interaktivität gespeicherten Arbeitsmappe lautete:

    "Um diese Webseite interaktiv zu benutzen, müssen Sie Microsoft® Internet Explorer 5.01 Service Pack 2 (SP2) oder höher und die
    Microsoft Office 2003 Web Components installiert haben."

    Für die Excel-Versionen 2007 und 2010 sieh dir bitte folgende Seite an:

    http://office.microsoft.com/de-de/web-apps-help/einfuhrung-zu-excel-web-app-HA010378338.aspx

    Microsoft bietet dir auf dem Skydrive 25 GB Speicherkapazität und die Web Apps an.

    --

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mainze

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wie in Ordner, die im Datei-Explorer oder Outlook gespeichert sind? Nein zu beiden. Sie können OneNote einzelne Dateien, aber keine Ordner hinzufügen.
  4. Wolfram B. Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    Danke für die Mühe!

    Ich sehe u.a. folgendes:

    "Microsoft apps & services hat Zugriff auf das Konto erhalten"

    Geht aber trotzdem nicht!
  5. student19-91 Win User

    Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

  6. Bernard_Par Win User

    Office Online und Cloud-Speicher

    Hallo Ricewind,

    Ich bin mir nicht sicher welcher Cloud Service du meinst.

    Mit den neuen mobilen Microsoft Office-Apps kannst du direkt z.B auf dein Dropbox-Konto zugreifen, hierbefindliche Dateien bearbeiten und speichern. Du kannst sogar Office-Dateien öffnen und bearbeiten, die du bereits in Dropbox gespeichert hast.

    Schau dir mal diesen Artikel an:
    Office und Dropbox gestellte häufig Fragen
    .

    Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert - Similar Threads - Zugriffsbestätigung Microsoft Apps

Forum Datum

Microsoft Apps

Microsoft Apps: Liebe Community,ich habe seit kurzem folgende Herausforderungen mit den Microsoft Apps bei Windows 10:- Calculator: Lässt sich nicht öffnen, öffnet für den Bruchteil einer Sekunde und schließt...
Apps 16. Dezember 2021

Microsoft Apps

Microsoft Apps: Liebe Community,ich habe seit kurzem folgende Herausforderungen mit den Microsoft Apps bei Windows 10:- Calculator: Lässt sich nicht öffnen, öffnet für den Bruchteil einer Sekunde und schließt...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Microsoft Apps

Microsoft Apps: Hallo und guten Tag, die App Mail und Kalender kann ich auf meinem Rechner nicht mehr öffnen, sie ist aber noch installiert. Bei dem Versuch sie neu herunterzuladen erscheint der Hinweis: das...
Apps 11. Juni 2019

Outlook 365: Gmail Konto fragt immer wieder nach Passwort und Microsoft Apps / Services...

Outlook 365: Gmail Konto fragt immer wieder nach Passwort und Microsoft Apps / Services...: Bei jeder Sync erscheint mir seit wenigen Tagen immer folgendes Fenster: [IMG] Wenn ich das bestätige geht es weiter. Aber beim nächsten Sync wieder wieder nach Passwort und dieser Bestätigung...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem Google-Konto verknüpft wurde. Zuvor wurde ich...
Outlook.com 4. März 2018

technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
Allgemeines 6. Februar 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016
Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.