Zugriffsproblem

Diskutiere und helfe bei Zugriffsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 2019 für Mac bzw in der Firma Office 365 Wir speichern unsere Dokumente in der Dropbox. Seit neusten bekomme ich aber beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von der_pringles78, 30. April 2019.

  1. Zugriffsproblem


    Hallo, ich benutze Office 2019 für Mac bzw in der Firma Office 365

    Wir speichern unsere Dokumente in der Dropbox. Seit neusten bekomme ich aber beim abspeichern Fehlermeldungen (Siehe Bild)

    Selbst wenn ich dem Ordner den Access gebe, kommen weitere Fehlermeldungen. Ein Neustart von Excel schafft Hilfe, aber[​IMG] leider nur temporär. Was kann das sein
     
  2. DimiTreee Win User

    Zugriffsproblem

    Hallo

    Das Problem kann durch Add-Ons verursacht werden. Starte Excel im sicheren Modus und teste bitte, ob der Fehler noch auftritt. Starte danach wieder im normalen Modus und teste nochmals das Öffnen.

    Soweit ich weiss, muss man beim MAC dafür die shifttaste halten und danach auf das Excel Logo klicken.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. Ralf Breuer Win User

    Outlook läuft nicht mehr

  4. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht mehr vorhanden

    Hallo Carola,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn dort keinen anderen Admin vorhanden ist, um die Nummer zu korrigieren, kann ich gern mit der Anfrage-Erstellung assistieren. Das Zugriffsproblem soll aber der Inhaber mit uns selber lösen.

    Für die Serviceanfrage beantworte bitte meine private Nachricht und teile die Informationen des Admins:

    Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

    Project 2013 Installation Problem

    Hallo Matthias,



    trotz Administrator-Rechten ist dieses Problem nach meinem Kenntnisstand dennoch ein Berechtigungsproblem.



    Ein anderer Post aus der amerikanischen Community beschreibt das Problem ebenso:



    Ganz am Ende des folgenden Artikels befindet sich eine Beschreibung, wie das Zugriffsproblem behoben werden kann:

    http://social.technet.microsoft.com.../thread/fd145106-d88f-4032-94bd-10c8fc304576/



    Probleme kann auch die AV-Software verursachen, die das Verzeichnis blockiert, daher vor der Aktion die AV-Software deaktivieren.



    Grüße

    Bernhard Fischer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsproblem - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.