Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist

Diskutiere und helfe bei Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Kalender von einem O365 Konto freigebe und in ein Outlook 2010 einbinden will - wird keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Doll, 24. Mai 2018.

1. Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich den Kalender von einem O365 Konto freigebe und in ein Outlook 2010 einbinden will - wird keine Verbindung angezeigt.

Ich habe es kontrolliert und es erscheint ein Fehler " keine oder nicht ausreichend Berechtigungen". Dieser Fehler tritt allerdings nur auf wenn ich KEINEN Vollzugriff auf den Kalender gewähre.

Ich habe noch ein paar alte Kalenderfreigaben die übernommen wurden, diese gehen interessanterweise.

Eine Löschung der Freigabe und Neuanlage bringt auch nichts, habe auch schon mit neuem Outlook Profil, Benutzerprofil und Neuinstallatin Office nach kompl. Bereinigung ( mit MS Tool ) versucht - leider ohne Änderung.

Wenn ich mich per OWA anmelde funktioniert es ohne Probleme.

Hat evtl. sonst noch jmd das Problem und eine Lösung ?

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.