Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Diskutiere und helfe bei Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JorgoVoutsinas, 14. Juli 2022.

  1. Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps


    Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts geholfen.Folgendes Problem:Will ich bestimmte Exe Dateien installieren, die zb von einem Freund erstellt worden sind, und auch die Meldung kommt, dass die Datei nicht sicher ist und ob man trotzdem fortführen will, bekomme ich immer einen Zugriffsfehler.Auch wenn ich zb den Ordner Windows Apps öffnen will, bekomme ich einen Zugriffsfehler, dass ich keine Berechtigung dazu habe.Was habe ich schon gemacht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps - Similar Threads - Zugriffsprobleme ausführen bestimmter

Forum Datum

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
Apps 14. Oktober 2023

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen: Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 6. Juni 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 13. Januar 2018
Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.