Zugriffsrechte zweimal "Everyone"

Diskutiere und helfe bei Zugriffsrechte zweimal "Everyone" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze Mac Yosemite mit Word 2011. Zwei iMacs die zu Netzwerk verbunden sind (ohne Server) Aus einem unerfindlichen Grund kann man auf bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr.Dominik Mueller, 15. Mai 2017.

  1. Zugriffsrechte zweimal "Everyone"


    Nutze Mac Yosemite mit Word 2011. Zwei iMacs die zu Netzwerk verbunden sind (ohne Server)

    Aus einem unerfindlichen Grund kann man auf bestimmte Dateien zwar zugreifen, diese aber nicht ändern.

    Dies ist plötzlich bei vielen Dateien aufgetreten. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zurückzusetzen?

    Würde ein Upgrade auf Word 365 was bringen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Zugriffsrechte zweimal "Everyone"

    Hallo Dr.Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem immernoch?

    Wenn ja, versuche folgendes:

    - verwende Yosemite Cache Cleaner um ''Light Cache Cleaning” durchzuführen

    - update Office

    - deinstalliere/installiere Office

    Sollte es nicht helfen, versuche bitte auch die folgenden Schritte:

    -sichere deine Daten

    -gehe zu User’s Library/Preferences Ordner (kann versteckt sein)

    -lösche plist Datei (zum Beispiel: com.microsoft.Word.plist)

    -starte den PC erneut

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. david1k Win User

    Datei auf hotmail-Adresse freigeben

    In der leeren Zeile sollte ein Screenshot sein.

    Beim Ändern des Wertes "FalseValue0" werden folgende Benutzer zusätzlich angezeigt:

    - Everyone

    - Everyone expcept external users

    - NT AUTHORITY\authenticated users
  4. André C. Win User

    Outlook für Mac 2011 Home and Business kann von einem bestimmten Konto keine eMails mehr abrufen / Fehlercode 5000

    Hallo
    AlexanderFüller,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Überprüfe bitte die Zugriffsrechte deines Mac´s mit dem Festplattendienstprogram.

    Dieses Tool findest du in den Dienstprogrammen.

    Mindestens zweimal durchlaufen lassen.

    Schaue auch mal bitte in den Dokumenten-Ordner. Dort solltest du einen "Microsoft Benutzerdaten" oder "Microsoft User Data" Ordner haben. In diesem liegt ein Temp-Ordner.

    Falls ja, diesen löschen. Neustarten des Systems und den Inhalt des Papierkorbs löschen.

    Danach Outlook starten und das Verhalten testen.

    Viele Grüsse,

    André
  5. Peter.Star Win User

    Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

    Hallo,

    leider ist deine Frage etwas unverständlich.

    Du musst dem Konto die Zugriffsrechte für outlook.com erteilen. Das du Zugriff hast ist unerheblich.

    Für Konten bei denen du kein Zugriffsrecht hast ist es nicht möglich das Konto einzurichten.

    Peter
  6. Apostolos_L Win User

    Zugriffsrechte

    Hallo,
    <br />
    <br />Danke für die Information. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zuerst möchte ich weitere Informationen (wir bitten Sie darum, damit wir Ihr Problem besser verstehen und beheben können):
    <br />
    <br />- Welche Mac-Version hast du? Laufendes Aktualisieren des Mac - Apple Support
    <br />
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Schritte für die Version im folgenden Artikel: Details zu anderen Versionen von Office. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (z. B. @ look.com)
    <br />
    <br />- Tritt das Problem in allen Word-Dateien oder in bestimmten Word-Dateien auf?
    <br />
    <br />- Wann ist das Problem aufgetreten und was haben Sie getan, bevor das Problem aufgetreten ist?
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung anhängen, wenn Sie versuchen, eine Word-Datei zu öffnen?
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, die folgenden Lösungen auszuprobieren:
    <br />
    <br />1) Informationen zur Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word finden Sie in den Anweisungen des folgenden Dokuments: Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />2) Verwenden Sie das Microsoft Update Tool, um Office auf dem neuesten Stand zu halten.
    <br />
    <br />3) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Mac auszuschalten und erneut zu starten. Dies ist für den Fall, dass ein Update aussteht.
    <br />
    <br />4) Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich Ihnen raten, den Mac im abgesicherten Modus zu starten . Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support:
    <br />
    <br />Wählen Sie "Apple"> "Herunterfahren".
    <br />
    <br />Warten Sie nach dem Herunterfahren Ihres Mac 10 Sekunden und drücken Sie dann den Netzschalter.
    <br />
    <br />Halten Sie unmittelbar nach dem Ertönen des Starttons die Umschalttaste gedrückt.
    <br />
    <br />Sie sollten die Umschalttaste so bald wie möglich drücken, nachdem Sie den Startton gehört haben, jedoch nicht vorher.
    <br />
    <br />Lassen Sie die Umschalttaste los, wenn Sie das graue Apple-Logo und die Fortschrittsanzeige sehen.
    <br />
    <br />Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starten Sie Ihren Mac erneut, aber halten Sie während des Startvorgangs keine Tasten gedrückt.
    <br />
    <br />Bitte halten Sie uns über das Thema auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsrechte zweimal "Everyone" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte zweimal "Everyone" - Similar Threads - Zugriffsrechte zweimal Everyone

Forum Datum

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Apps 27. Juli 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Keine Zugriffsrechte Word

Keine Zugriffsrechte Word: Hallo ZusammenIch wollte auf meinem MacBook Pro ein Dokument öffnen, als ich die folgende Fehlermeldung bekam: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine...
Microsoft Office 27. April 2023

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte
Apps 12. September 2022

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte
Games und Spiele 12. September 2022

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: HalloIch kann plötzlich auf Word einige Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neu erstellten Dateien abspeichern. Ich besitze ein MacBook Pro und habe Word 2016 darauf installiert. Was kann ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Keine Zugriffsrechte (Mac)

Keine Zugriffsrechte (Mac): Hallo an Alle! Ich habe Probleme mit den Zugriffsrechten, obwohl ich nichts an Einstellungen geändert habe. Office auf Mac. Meldung: Word kann dieses Dokument aufgrund eines Benennungs- oder...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Zugriffsrechte zweimal "Everyone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.