Zugriffsrechte

Diskutiere und helfe bei Zugriffsrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann plötzlich auf Word einige Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neu erstellten Dateien abspeichern. Ich besitze ein MacBook Pro und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JPG, 5. Mai 2021.

  1. JPG
    JPG Gast

    Zugriffsrechte


    HalloIch kann plötzlich auf Word einige Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neu erstellten Dateien abspeichern. Ich besitze ein MacBook Pro und habe Word 2016 darauf installiert. Was kann ich tun?LG :
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

    Hallo,

    leider ist deine Frage etwas unverständlich.

    Du musst dem Konto die Zugriffsrechte für outlook.com erteilen. Das du Zugriff hast ist unerheblich.

    Für Konten bei denen du kein Zugriffsrecht hast ist es nicht möglich das Konto einzurichten.

    Peter
  3. Apostolos_L Win User

    Zugriffsrechte

    Hallo,
    <br />
    <br />Danke für die Information. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zuerst möchte ich weitere Informationen (wir bitten Sie darum, damit wir Ihr Problem besser verstehen und beheben können):
    <br />
    <br />- Welche Mac-Version hast du? Laufendes Aktualisieren des Mac - Apple Support
    <br />
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Schritte für die Version im folgenden Artikel: Details zu anderen Versionen von Office. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (z. B. @ look.com)
    <br />
    <br />- Tritt das Problem in allen Word-Dateien oder in bestimmten Word-Dateien auf?
    <br />
    <br />- Wann ist das Problem aufgetreten und was haben Sie getan, bevor das Problem aufgetreten ist?
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung anhängen, wenn Sie versuchen, eine Word-Datei zu öffnen?
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, die folgenden Lösungen auszuprobieren:
    <br />
    <br />1) Informationen zur Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word finden Sie in den Anweisungen des folgenden Dokuments: Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />2) Verwenden Sie das Microsoft Update Tool, um Office auf dem neuesten Stand zu halten.
    <br />
    <br />3) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Mac auszuschalten und erneut zu starten. Dies ist für den Fall, dass ein Update aussteht.
    <br />
    <br />4) Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich Ihnen raten, den Mac im abgesicherten Modus zu starten . Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support:
    <br />
    <br />Wählen Sie "Apple"> "Herunterfahren".
    <br />
    <br />Warten Sie nach dem Herunterfahren Ihres Mac 10 Sekunden und drücken Sie dann den Netzschalter.
    <br />
    <br />Halten Sie unmittelbar nach dem Ertönen des Starttons die Umschalttaste gedrückt.
    <br />
    <br />Sie sollten die Umschalttaste so bald wie möglich drücken, nachdem Sie den Startton gehört haben, jedoch nicht vorher.
    <br />
    <br />Lassen Sie die Umschalttaste los, wenn Sie das graue Apple-Logo und die Fortschrittsanzeige sehen.
    <br />
    <br />Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starten Sie Ihren Mac erneut, aber halten Sie während des Startvorgangs keine Tasten gedrückt.
    <br />
    <br />Bitte halten Sie uns über das Thema auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  4. WolfgangRiedel Win User

    Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

    Ich habe das selbe Problem, mit folgendem Verhalten:

    Eingebettete Excel-Tabelle lässt sich am PC in Word nicht öffnen, "Zugriffsrechte fehlen."

    Öffne ich aber die selbe Datei vom Notebook über das Netzwerk auf dem PC, klappt es einwandfrei. Die Datei sollte daher OK sein. Auf PC und Notebook ist das gleiche Word und Windows sowie gleiche Zugriffsrechte eingestellt. Es sollte daher an den Zugriffsrechten
    liegen, nicht an Word oder Windows. Ich habe alles verglichen auf Notebook (wo es funktioniert) und PC verglichen, aber keinen Unterschied gefunden.

    Hoffentlich hat Microsoft bald eine Idee.
  5. DimiTreee Win User

    Kalender aus lokaler pst-Datei nach Windows 10 Update leer

    Wie sind den die Zugriffsrechte der pst eingestellt? Sind beide Benutzer als Administratoren eingestellt?
  6. André C. Win User

    Microsoft Office 2011 Updater bietet bereits installierte Updates erneut an

    Hallo
    ChristianWien,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du deine Zugriffsrechte überprüft?

    Nutze bitte das Festplattendienstprogramm, um deine Zugriffsrechte reparieren zu lassen.

    Teste das Verhalten

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte - Similar Threads - Zugriffsrechte

Forum Datum

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein...
Apps 27. Januar 2024

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
Microsoft Office 26. September 2023

Aktualisierung von Exceldateien nur mit Zugriffsrechten? SharePoint

Aktualisierung von Exceldateien nur mit Zugriffsrechten? SharePoint: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: Die von mir zu bearbeitende Excel Datei B Bearbeiten hat eine Quellenverknüpfung auf eine andere Excel Datei A geheim für die ich keinen Zugriff habe....
Microsoft Office 13. Juni 2023

Einzelne eigene Word-Dateien lassen sich wg fehlender Zugriffsrechte nicht öffnen.

Einzelne eigene Word-Dateien lassen sich wg fehlender Zugriffsrechte nicht öffnen.: Ich habe einige Word-Dateien aus älteren Dateien neu abgespeichert. Seitdem kann ich Word-Dateien nicht mehr öffnen. Meldungen siehe Screenshots.
Microsoft Office 26. Mai 2023

Keine Zugriffsrechte Word

Keine Zugriffsrechte Word: Hallo ZusammenIch wollte auf meinem MacBook Pro ein Dokument öffnen, als ich die folgende Fehlermeldung bekam: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine...
Microsoft Office 27. April 2023
Zugriffsrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.