Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???
Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeNe63, 26. März 2019.
Thema:
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? - Similar Threads - verwendete Dateien angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuletzt verwendete DateienZuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigtHäufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigtHäufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigtMit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendetOutlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo,
ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Word 2013 zuletzt verwendete Dateien SpeicherortWord 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort: Guten Tag
Ich wollte fragen, wo die zuletzt verwendeten Dateien gespeichert werden. Bei einer Profilbereinigung werden diese herausgelöscht.
Ich habe im Internet gesehen, dass diese in der...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |