Zuletzt verwendete Dateien
Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessio_C03, 26. Juni 2023.
Thema:
Zuletzt verwendete Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuletzt verwendete Dateien - Similar Threads - verwendete Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Notability auf ipad kann nicht mehr mit OneDrive verwendet werden: Importproblem von DateienNotability auf ipad kann nicht mehr mit OneDrive verwendet werden: Importproblem von Dateien: Seit über einer Woche kann ich in Notability auf iPad oder iPhone keine Dateien mehr aus OneDrive importieren. Ich kann zwar auf OneDrive einloggen, beim Versuch eines Imports erscheint aber die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2025 |
Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo,
Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr.
Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2025 |
Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo,
Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr.
Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
|
Games und Spiele | 29. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Apps | 22. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |