Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe an meinem Arbeitsplatz folgendes Problem mit der Anzeige von zuletzt geöffneten Dokumenten in allen Office-Anwendungen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WolfgangZL, 15. Mai 2017.

  1. WolfgangZL
    WolfgangZL Gast

    Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office


    Hallo Community,


    ich habe an meinem Arbeitsplatz folgendes Problem mit der Anzeige von zuletzt geöffneten Dokumenten in allen Office-Anwendungen.


    In der Firma beziehen wir Office 365 Pro Plus. Mit meinem entsprechenden Nutzerkonto (endet auf ... @...onmicrosoft.com) bin ich in der MS-Office Umgebung auch angemeldet, so dass ich im Backstage-Bereich direkt auf die Cloud-Speicher von OneDrive und Share-Point zugreifen kann.


    Zusätzlich habe ich nun einen weiteren Cloud-Dienst als Speicherort in dieselbe Office-Umgebung eingebunden, nämlich mein privates OneDrive. Das geht ja ganz einfach, indem man auf "Dienst hinzufügen" klickt. Für mich ist dieses Setup deshalb relevant, weil ich im Betrieb eine Abschlussarbeit für die Hochschule schreibe.


    Allerdings zeigen mir die Office-Anwendungen nun den "Verlauf" aller zuletzt geöffneten Dokumente sowohl aus meinem privaten, als auch von meinem beruflichen Office-Konto an. Ich will aber nur die zuletzt geöffneten Dokumente von einem ganz bestimmten Nutzer-Account angezeigt bekommen, nämlich demjenigen, mit dem ich die Office-Umgebung aktiviert habe. Unter "Konto" im Backstage-Bereich wird mir dieses Konto auch als "Benutzerinformationen" angezeigt.


    Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office - Similar Threads - verwendete Dokumente mehreren

Forum Datum

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal: Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt. In der OWA...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ohne einer bewussten Änderung werden die vorher bearbeiteten Dokumente in der Liste, die man in Office Word/Excel angezeigt bekommt,, wenn man den runden Startbutton anklickt. Zuerst...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Microsoft Office 2007 "Zuletzt verwendete Dokumente" Gadget

Microsoft Office 2007 "Zuletzt verwendete Dokumente" Gadget: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.... [img] [img] Download
Grafiken 27. Februar 2008
Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.