zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...
Diskutiere und helfe bei zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd_#4, 5. September 2019.
Thema:
zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind... - Similar Threads - verwendete Dokumente Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word - zuletzt verwendete DokumenteWord - zuletzt verwendete Dokumente: In Word werden aufgerufene oder neu erstellte Dokumente auf Start angezeigt, kann man diese Funktion ausschalten
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigtMit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwundenword 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute,
Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können?
Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigtExcel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
ohne einer bewussten Änderung werden die vorher bearbeiteten Dokumente in der Liste, die man in Office Word/Excel angezeigt bekommt,, wenn man den runden Startbutton anklickt. Zuerst...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Zuletzt verwendete Dokumente in OneDriveZuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ?
Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10)Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10): Hallo,
ipad air, ios 10.0.2
installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint
ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel und Powerpoint....
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |