Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf-UHD, 3. Februar 2017.

  1. Rolf-UHD
    Rolf-UHD Gast

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive


    Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ?


    Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan neinen 404 erzeugt)
     
  2. Georgi T. Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Hallo Rolf-UHD,



    Lass uns erstmal klären ob es um OneDrive Privat oder OneDrive for Business geht?



    Bei OneDrive for Business ist die Option, die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente zu leeren, leider nicht vorhanden.



    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge den Entwicklern

    hier direkt mitteilen
    . Möglicherweise wird sie in Zukunft implementiert.



    @ Peter Star - Danke für die Mitwirkung. Die von dir beschriebene Option gibt es bei OneDrive Privat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Peter.Star Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Hallo,

    wenn du mit der Maus über die Dokumente fährst wird dir vorne ein Kreis angezeigt. Markieren dann erscheint oben ein Kreis mit dem du alle markieren kannst dann oben in der Leiste Entfernen.

    Peter
  4. Rolf-UHD Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Alles schon durchprobiert.

    Weder Firefox noch IE noch Chrom gehen.

    Sogar auf 2 verschiedenen Rechnern versucht.

    Selbst Chrom auf Android Smartphon zeigt keinen "löschen" Button
  5. Rolf-UHD Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Es handelt sich um die WEB Ansicht von OneDrive for Business

    (ist auch genau so im Forum markiert)

    Wenn das bei der Business Version nicht geht haben wir da ja schon die Lösung

    (auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist)
  6. Peter.Star Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Anderen Browser testen

    Cookies, Verläufe etc. komplett löschen gegebenenfalls den Browser auf Standardwerte zurück setzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive - Similar Threads - verwendete Dokumente OneDrive

Forum Datum

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android

Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in "Zuletzt verwendet" sind keine Einträge vorhanden....
Microsoft Office 2. Juli 2020

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal: Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt. In der OWA...
Microsoft Office 4. Mai 2020

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive zuletzt verwendet

    ,
  2. onedrive zuletzt verwendet löschen

    ,
  3. zuletzt verwendete dateien onedrive löschen

    ,
  4. zuletzt verwendet onedrive löschen,
  5. one drive zuletzt verwendete löschen,
  6. one drive zuletzt verwendetr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.