Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac
Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den Bereich zuletzt verwendete Ordner aufräumen, die nicht mehr benötigten Ordner löschen, auf Word, Excel und Power Point.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusGurski, 17. März 2021.
Thema:
Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac - Similar Threads - verwendete Ordner löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?: Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der...
|
Allgemeines | 14. Februar 2024 |
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschenGelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschenPaint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
|
Apps | 12. November 2021 |
Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschenPaint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |
„Zuletzt verwendet" Mac nach Neustart App leer„Zuletzt verwendet" Mac nach Neustart App leer: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Macbook verwende ich die aktuelle Software plus Office 2016. Unter meinem Benutzerkonto verschwinden alle Dateien unter „zuletzt verwendet", sobald ich die...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet": Hallo,
immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte. Wenn ich mit meinem MacBook dann unterwegs...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten Ordner zu Speichern, bis zum gewünschten...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |