Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuel_HG, 13. April 2017.
Thema:
Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt - Similar Threads - verwendete Pfade Adresszeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Apps | 5. September 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigtHäufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigtHäufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigtMit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen.
Dies obwohl sie eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Zuletzt verwendete NotizbücherZuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |