Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuel_HG, 13. April 2017.

  1. Manuel_HG
    Manuel_HG Gast

    Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt


    Hallo liebe Microsoft Community,


    es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw. Netzlaufwerken verschiedene Ordner öffnet, sollten diese Pfade ja gespeichert werden und immer wieder abgerufen werden können über den kleinen Pfeil neben der "Pfad-Leiste" oder "Adresszeile" (siehe Bild)


    [​IMG]




    Jedoch ist das ausgeklappte Fenster in diesem Fall einfach nur komplett weiß (siehe Bild)

    [​IMG]


    Woran könnte das liegen? Die "Ordneroptionen" sowie die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" bin ich schon durchgegangen und habe diese mit denen von einem Rechner verglichen, der nicht dieses Problem aufweist.


    Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!


    Gruß

    Manuel_HG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt - Similar Threads - verwendete Pfade Adresszeile

Forum Datum

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Apps 22. Januar 2022

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen. Dies obwohl sie eine...
Microsoft Office 26. März 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.