zuletzt verwendete Seiten

Diskutiere und helfe bei zuletzt verwendete Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaSchröder2, 25. Mai 2019.

1. zuletzt verwendete Seiten

Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?

2. krümelmaus Win User

Liste der zuvor besuchten Orte

Hallo Karl,

zunächst vielen Dank für die Antwort. Leider trifft es nicht genau meine Frage.

also die zuletzt verwendeten Datenbanken (Dateien) werden bei mir links im Fenster angezeigt. Meine Frage bezieht sich auf die "zuletzt besuchten
    Orte" (stehen bei Word auf der rechten Seite im Fenster Datei - zuletzt verwendet).

Schöne Grüße

Helga
  3. G.O.Tuhls Win User

Zuletzt verwendet

Da es sich bei dieser Funktion um eine Spezialität der Obstversion handelt, solltest Du die Frage besser im
    Mac Forum stellen.

Gruß

G.O.
  4. WERNER1000 Win User

Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

Nein, dass meine ich nicht. Wenn Du Word oder Excel aufmachst und Datei anklickst, kannst Du " Zuletzt verwendet" öffnen. Dann erscheint in einem Fenster links "Zuletzt verwendete Arbeitsmappen". Diese Anzeige habe ich jetzt, dank Deiner Hilfe, blank.
    Auf der rechten Seite steht "Zuletzt besuchte Orte". Diese Anzeige möchte ich auch gelöscht haben und weiß nicht wie es geht.
  5. Peter.Star Win User

OneNote App Startseite

Hallo,

nein, du kannst entweder die zuletzt verwendeten Seiten verwenden oder ein Notebook auswählen.

Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Hallo,

"zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zuletzt verwendete Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zuletzt verwendete Seiten - Similar Threads - verwendete

Forum Datum

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Gestern um 04:35 Uhr

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Apps 22. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Games und Spiele 22. April 2025

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement: HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family...
Microsoft Office 3. April 2025

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...: Hallo zusammen,ich versuche es seit einigen Monaten immer wieder eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu erstellen. Bei der Registrierung scheint erstmal alles zu klappen. Im letzten Schritt jedoch...
Outlook.com 4. März 2025

Ein OneDrive-Ordner, den ich häufig verwendet habe, ist zu einem Netzwerklink geworden....

Ein OneDrive-Ordner, den ich häufig verwendet habe, ist zu einem Netzwerklink geworden....: Ein OneDrive-Ordner, den ich häufig verwendet habe, ist zu einem Netzwerklink geworden. Jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 24. Februar 2025

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
Microsoft Office 22. Februar 2025
zuletzt verwendete Seiten solved

Users found this page by searching for:

1. onenote zuletzt verwendete Seiten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.