Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).

Diskutiere und helfe bei Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr). im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt. Jetzt ist mir beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schöller, 6. Januar 2017.

  1. Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).


    Hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt.


    Jetzt ist mir beim Arbeiten mit Outlook aufgefallen, dass ich zum Wörterbuch keine Worte hinzufügen kann.

    Ich kann das nur ignorieren, wenn das Wort nicht bekannt ist.


    Gibt es hier eine Einstellung dich das behebt?


    Ich habe das benutzewörterbuch bereits aktiviert und in allen anderen Office Anwendungen (Word, Excel etc....) geht das auch soweit. Nur in Outlook will das nicht.
     
  2. Dan_Av Win User

    Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

    Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt.

    Jetzt ist mir beim Arbeiten mit Outlook aufgefallen, dass ich zum Wörterbuch keine Worte hinzufügen kann.

    Ich kann das nur ignorieren, wenn das Wort nicht bekannt ist.

    Gibt es hier eine Einstellung dich das behebt?

    Ich habe das benutzewörterbuch bereits aktiviert und in allen anderen Office Anwendungen (Word, Excel etc....) geht das auch soweit. Nur in Outlook will das nicht.
    Hallo Andreas,

    HIER eine
    Anleitung, die für alle Office-Anwendungen gilt (darunter natürlich auch Outlook).

    Sollte es trotz der Anleitung immernoch nicht funktionieren,
    repariere
    Outlook und teste das Verhalten.

    Bei Fragen bin ich natürlich für dich da.

    MfG
  3. Jakob9 Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    in office tools sind keien korrekturhilfen zu finden
  4. Johann Sebastian Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    Kann man die Rechtschreibung nicht optimieren? z.b. irgendwie so lehren dass sie da nix blau utnerstreicht?
  5. Ute-S Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    Solveig meinte nicht den Programmordner "Office Tools", sondern den gleichnamigen Ordner in der Registry. Aber die Registry zu ändern ist was für Spezialisten. Das solltest Du besser nicht selbst versuchen.

    Lies also bitte noch mal meine Antwort: Blau unterstrichene "Fehler" kannst Du nicht in das Wörterbuch aufnehmen, nur rot unterstrichene. Wenn Dich die blau unterstrichenen stören, musst Du "Ignorieren" klicken. Oder Du schaltest unter Datei - Optionen -
    Dokumentprüfung die Rechtschreibprüfung ganz aus, wenn sie Dich beim Tippen stört. Dann prüfst Du einmal die Rechtschreibung mit Überprüfen - Rechtschreibung, wenn Du ganz fertig bist.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Jakob9 Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    bei office-tools habe ich



    net programmunterstüzung für aktionen

    aktionen plug-ins

    formel-editor

    gehostete webs

    microsoft forms 2.0

    microsoft graph

    microsoft office picture manager

    microsoft query

    optische zeichenerkennung

    tools zur spracheinstellung

    unterstüzung für microsoft sharepoint foundation

    keine korrekturhilfen habe ich da bei der microsoft home office business 2010
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr). - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr). - Similar Threads - Wörterbuch hinzufügen

Forum Datum

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-bearbeiten-von-w%C3%B6rtern-in-einem-rechtschreibw%C3%B6rterbuch-56e5c373-29f8-4d11-baf6-87151725c0dc?omkt=de-de&ui=de-de&rs=de-de&ad...
Microsoft Office 26. April 2023

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur: Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10: Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei mir wird in OneNote ständig durch die Korrekturhilfe DNA durch DANN ersetzt was für mich als Biologie Studentin ziemlich nervig ist. Kann ich solche...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.

Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.: Hallo Community, ich möchte gerne in Word eigene Synonyme hinzufügen. Wenn ich also in einem Satz z.B. schreibe "die Autoren xy kritisieren diesen Standpunkt dahingehend, dass..." und ich suche...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht.

Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht.: In Office 2016 Business (Programm installiert, KEIN 365!!!) funktioniert in der Rechtschreibung "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht. Es ist grau unterlegt. Hab schon auf "Reparieren" geklickt....
Microsoft Office 26. Juni 2018

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt. Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht

Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht: Hallo, Seit dem Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert die Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" nicht, bzw. sie ist in allen Office Anwendungen deaktiviert. Weder eine Neuinstallation,...
Microsoft Office 5. März 2017
Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr). solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.