Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Diskutiere und helfe bei Zune - Dieses Jahr nur in den USA im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 25. September 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Zune - Dieses Jahr nur in den USA


    Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der Zune soll eine 30 GB Festplatte enthalten. Er wird außerdem über einen FM Tuner verfügen.


    Genaueres zum Zune ( Quelle )



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Zune - Dieses Jahr nur in den USA

    Der Zune soll in den USA 249,99 Dollar kosten. Zusätzlich soll es möglich sein einen Zune Pass für 15 Dollar zu erwerben. Mit ihm bekommt man zugriff auf Millionen von Musikstücken.


    MfG tomek-st
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Zune - Dieses Jahr nur in den USA

    Niemand bekommt mich von meinem NOKIA 6270 weg. ^^ mir ist das "wann? wie? wo?" und "wie viel?" also total schnurz.
     
Thema:

Zune - Dieses Jahr nur in den USA - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zune - Dieses Jahr nur in den USA - Similar Threads - Zune Jahr USA

Forum Datum

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018

Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
Surface 12. März 2018

Window media center. Vor ca 50 Jahren habe ich die damals aus den USA mit gebrachten LP's...

Window media center. Vor ca 50 Jahren habe ich die damals aus den USA mit gebrachten LP's...: Vor ca. 50 Jahren habe ich einige aus den USA mitgebrachte LP's und andere Sachen auf den PC überspielt. Einige davon sind kostbare leider nicht mehr verfügbare Aufnahmen die es nur noch auf...
Windows Media Player 17. Januar 2017

Das Internet in den USA wird abgehört!

Das Internet in den USA wird abgehört!: Gestern war Deadline für die Internetprovider der USA. Der 14. Mai war der offiziell letzte Termin für die Installation von Abhörmechanismen, welche die Zugangsanbieter realisieren müssen, damit...
Software 15. Mai 2007

Zune-Theme für Windows XP

Zune-Theme für Windows XP: Nachdem vor kurzem das vergessene Xp-Theme Royale-Noir aufgetaucht ist. Hat Microsoft Heute das offizielle Theme zum kommenden Audio- und Video-Player ZUNE veröffentlicht. [IMG] Download
Windows Insider 3. November 2006

Zune Player - Antwort auf den Ipod

Zune Player - Antwort auf den Ipod: Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies
Hardware 18. September 2006

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten: Das Online-Versandhaus Amazon hat in den letzten Wochen sein Produksortiment sehr stark ausgebaut. In Deutschland gab es Sport- und Freizeitartikel, in den USA nicht verderbliche Lebensmittel. Ab...
Software 17. Juli 2006
Zune - Dieses Jahr nur in den USA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.