Zune Player - Antwort auf den Ipod

Diskutiere und helfe bei Zune Player - Antwort auf den Ipod im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 18. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod


    Hi,
    Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch?

    3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw...

    Klick

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Sieht zwar schlicht aus, aber gefällt mir. Retro-Look is back.
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Ich find beim Zune Player auch die Menüs sehr schön die man in den Pressefotos sieht.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Hi,
    Das Design ist wirklich genau mein Geschmack!Hier noch mehr Fotos:Link

    Mfg Phillies
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Ich habe jetzt irgendwo gelesen das der Zune Player Probleme haben wird manche arten von kopiergeschützten dateien abzuspielen, kann mich aber nicht erinnern wo das stand.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Optisch gefällt mir das schonmal wesentlich besser als der Ipod. Bleibt nur noch die Preisfrage. Was soll das Ding kosten?
     
  8. Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Mit Sicherheit um den Preis vom iPod herum,weil wenn man sich die Daten anschaut das ganze auf das selbe hinaus kommt.
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    nicht schlecht,but my favorite is the black nano ipod :34:
     
  10. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    interessant, nur ein wenig fad die farben des gehäuses.

    EDIT by Caveman ( Doppelpost):
    schönes display, nur die gheäuse farben sind ein wenig zu trocken (braun???), am ehesten taugt mir noch der schwarze...
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Der Zune gefällt mir gut. Am besten gefallen mir der Schwarze und der Weiße. Ich frag mich wie gut er sich verkaufen wird


    MfG tomek-st
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    Hi,
    Ist nur eine Frage des Preises :wink:

    Mfg Phillies
     
  13. spinorama
    spinorama Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    moin
    habe heute gerade via heise.de gelesen, wie die scheisse mit den DRM's funzen soll :eek:
    apropos scheisse.. mein erster gedanke bei diesem anblick:

    [​IMG]

    sorry die ausdrucksweise.. aber wahr ist wahr!!
    für mich auch ganz klar, wieso die sony nw-aXXX serie einen designpreis gewonnen hat.. ist ja kein vergleich :)

    [​IMG]

    gruss und trotzdem einen schönen tag :augenzwink:
     
  14. TiE-Red
    TiE-Red Gast

    Zune Player - Antwort auf den Ipod

    da kommen sie wieder, die 2. plazierten
    :grins:
    zu dick, gefällt mir net so

    ich mag meinen iPod Video lieber
     
Thema:

Zune Player - Antwort auf den Ipod - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zune Player - Antwort auf den Ipod - Similar Threads - Zune Player Antwort

Forum Datum

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018

Musikcover für IPod

Musikcover für IPod: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^) Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
Software 2. Dezember 2009

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Zune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
Hardware 25. September 2006

Neuer IPOD

Neuer IPOD: Guckt mal das Viseo hier an, da wird der neue IPOD vorgetellt. :frech: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478 mfg Daniel
Offtopic 7. März 2006

iPod in der Krawatte

iPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
Software 27. Februar 2006

iPod als externe Festplatte ?

iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
Hardware 14. Dezember 2005
Zune Player - Antwort auf den Ipod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.