Zune Player - Antwort auf den Ipod
Diskutiere und helfe bei Zune Player - Antwort auf den Ipod im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 18. September 2006.
Thema:
Zune Player - Antwort auf den Ipod - Hardware
Die Seite wird geladen...
Zune Player - Antwort auf den Ipod - Similar Threads - Zune Player Antwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zune Mp3 PlayerZune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
|
Allgemeines | 2. Juni 2018 |
Musikcover für IPodMusikcover für IPod: Hallo allerseits,
ich hab mal eine frage.
und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch.
(geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)
Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
|
Software | 2. Dezember 2009 |
Ipod unterhalb der GürtellinieIpod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je.
Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
|
Offtopic | 3. November 2006 |
Zune - Dieses Jahr nur in den USAZune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
|
Hardware | 25. September 2006 |
Neuer IPODNeuer IPOD: Guckt mal das Viseo hier an, da wird der neue IPOD vorgetellt. :frech:
http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478
mfg Daniel
|
Offtopic | 7. März 2006 |
iPod in der KrawatteiPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
|
Software | 27. Februar 2006 |
iPod als externe Festplatte ?iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
|
Hardware | 14. Dezember 2005 |