Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen
Diskutiere und helfe bei Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von todo42, 4. September 2018.
Thema:
Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen - Similar Threads - Zuordnung Outlook Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragenMit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen: Hallo zusammen!Ich bin dabei - insbesondere für Teams und Microsoft Advertising - einen laufenden Informationsaustausch hinzubekommen.Wir arbeiten größtenteils No-Code, wenn schon dann mit JSON,...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Löschen des "Contacts" Ordner in OutlookLöschen des "Contacts" Ordner in Outlook: Hallo,
in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen.
Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich, da der Ordner immer wieder neu auftaucht....
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur)REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur): Ich habe gerade ausführlich im Netz recherchiert über eine Möglichkeit, eine REST-API für lokale Exchange-Server zu nutzen.
Leider bin ich nicht fündig geworden.
Die einzige beschriebene...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Zuordnung von mehreren Spalten bei ExcelZuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie.
Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Outlook: ContactsOutlook: Contacts: Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
sync google contacts to outlook contactssync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts"
Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2017 |
outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Eventsoutlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren.
Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |