Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac

Diskutiere und helfe bei Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bei dem Download-Link https://setup.office.com/ kommt es zu einer Fehlermeldung, dass Office auf ein anderes Konto verknüpft ist. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zuano, 11. März 2018.

1. Zuano
    Zuano Gast

Hallo Leute,

bei dem Download-Link https://setup.office.com/ kommt es zu einer Fehlermeldung, dass Office auf ein anderes Konto verknüpft ist.

Was ja natürlich auch mein Konto ist.

Erst nach einer Woche Wartezeit auf einem Termin beim MS Telefonsupport teilte mir dieser beim Gespräch diesen Link mit:

http://office.com/myaccount

Hier lässt sich Office ganz leicht nachinstallierten.

Ich frage mich, warum Microsoft dies nicht erkennt und mich nicht selbstständig auf die myaccount website weiter leitet...

Liebe Grüße,

Zuano

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Zuano,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexandra,

ich wollte die Rückmeldung dort einstellen. Ausgewiesen ist dort, dass dort Rückmeldungen für Windows dort gegeben werden können.

Wo kann eine Rückmeldung zu der Webseite eingestellt werden?
  4. Zuano Win User

Zu klein geschrieben. Zu viel Text. Zu großer "Anmelde Button"

Ganz ehrlich? Ich habe nicht alles auf dieser Seite gründlich gelesen...

Weil man sich immer und überall anmelden muss klickte ich als erstes auf anmelden.

Unbewusst filterte ich den Text darunter aus, weil ansonsten im Kleingedruckten Immer "Passwort vergessen" steht.

Fazit:

Die Seite ist nicht sehr selbsterklärend.

Die Weiterleitung sollte automatisch funktionieren, wenn Microsoft schon erkennt, dass es sich um meine E-Mail Adresse handelt, mit der ich mich angemeldet habe und auch sieht, dass es meine Lizenz ist, wieso leitet mich nicht weiter.

Sie können es gerne als Verbesserungsvorschlag abgeben.

Freundliche Grüße,

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Zuano,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Aufruf der Webseite
    https://setup.office.com
    findet sich im ersten im Punkt der Hinweis "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software?

Von „Office.com/MyAccount“ installieren
    ".

Damit sollte eine Neuinstallation problemlos zu erreichen sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Thomas,

Soweit ich weiß gibt es kein direktes Feedback für die Website. Da es sich jedoch um Office handelt, könntest du Feedback über ein Office-Programm geben. Die Information kommt dann bei Office an.

https://support.office.com/de-de/article/wie-gebe-ich-feedback-zu-microsoft-office-2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#platform=Mac

Danke für deine ausgezeichnete Arbeit in der Community.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac - Similar Threads - Office Neuinstallation Mac

Forum Datum

Neuinstallation von Office

Neuinstallation von Office: Ich habe vor kurzem die alte Version Office 2013 durch die neue Version ersetzt. Bei Installation wurden aber speziell in der Kalenderfunktion leider keine Altdaten berücksichtigt und Termine...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Office Neuinstallation

Office Neuinstallation: Guten Tag. Ich habe 2019 am selben Tag drei Office 2019 H&B Lizenzen aktiviert für drei unterschiedliche Rechner, unter dem gleichen Microsoft Konto. Einer der Rechner hat einen Harddisk-Crash und...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich: Hallo,ich habe nun ein neues Macbook und habe dort mein TM Backup draufgespielt. Es funktioniert auch alles, außer Office. Beim Öffnen von Dateien wird mir angezeigt, dass ich mit dem Mac nur...
Microsoft Office 26. November 2021

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich es deinstallierte bei Mac das Programm im Finder in...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Neuinstallation von Office

Neuinstallation von Office: Guten Tag Mein Lenovo Notebook hatte ursprünglich Win10 Home installiert zusätzlich habe ich Office 2016 gekauft (Nicht im Lieferumfang enthalten). Nun habe eine Win10 Pro Lizenz gekauft und das...
Microsoft Office 22. September 2018

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016
Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.