Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Diskutiere und helfe bei Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen 65, 7. April 2024.

1. Jürgen 65
    Jürgen 65 Gast

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich nervt.Sämtliche Versuche, diese gelbe Hinterlegung rückgängig zu machen blieben erfolglos.Habe auch noch nichts im Netz gefunden.Kann irgendjemand helfen?Gruß Jürgen

2. KlausKannemann Win User

Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

Hallo,

das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  3. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  4. wisopp Win User

der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

Ich konnte auch kaum eine Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichen und wurde immer aufgefordert eine Kopie abzuspeichern. Abhilfe brachte die Deaktivierung des Mailvorschaufensters im Menü <Lesebereich> auf <Aus>. Das Vorschaufenster hielt scheinbar diese
    Mail geöffnet und dadurch konnte diese nicht zuir Nachverfolgung gekennzeichnet werden.

Die Deaktivierung von AddIns brachte bei mir nichts.
  5. Peter.Star Win User

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Deine Frage habe ich dann in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

Hier in Office Outlook das gleiche Verhalten. Gekennzeichnete Mails werden gelb eingefärbt.

Dann werden deine Kollegen wohl noch nicht das Update erhalten haben.
  6. Juliane Fast Win User

Was wirklich? Das kann doch nicht sein? Ich benutze aber keinen Browser sondern die Anwendung.

Das ist ja sowas von bescheuert :-( Und das beste ist keiner meiner Kollegen hat diese neue Einstellung nur ich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb... - Similar Threads - Nachverfolgung gekennzeichnete Mails

Forum Datum

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt: Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich doppelt. Bei Emails, die an meine posteo.de...
Outlook.com 3. September 2024

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.: Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich...
Outlook.com 25. Januar 2022

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet: Ich verwende häufig das Feature gesendete Nachrichten zur Nachverfolgung zu markieren inkl. Erinnerung. Seit einiger Zeit wird jedoch auch für den Empfänger eine Erinnerung eingerichtet, obwohl...
Microsoft Office 30. August 2021

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert: Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben. Ich weiß einfach nicht wo diese...
Outlook.com 5. August 2019

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
Outlook.com 29. Oktober 2016
Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.