Zurück-Geste mit Touchpad

Diskutiere und helfe bei Zurück-Geste mit Touchpad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterTrampusch, 26. Dezember 2019.

  1. Zurück-Geste mit Touchpad


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen.

    Interessanterweise kann man es so einstellen, dass der vorherige Titel abgespielt wird. Warum also nicht als globales Zurück?

    Es nervt mit der Maus immer über den halben Bildschirm zu scrollen.



    Im Internet habe ich diverse Threads aus vergangen Jahren zu diesem Thema gefunden.

    Hat sich daran schon etwas geändert? Was ist der aktuelle Stand?


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück-Geste mit Touchpad - Surface

Die Seite wird geladen...

Zurück-Geste mit Touchpad - Similar Threads - Geste Touchpad

Forum Datum

wiederherstellung onedrive von gestern

wiederherstellung onedrive von gestern: Wie kann ich die Onedrive von Gestern wieder herstellen
Microsoft Office Samstag um 13:43 Uhr

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann seit gestern auf meiner E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen und auch keine mehr versenden. Heute Morgen hat es für 1 Stunde geklappt, aber...
Microsoft Office 10. April 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Apps 14. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Games und Spiele 14. März 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....: Mikrofon lässt sich nicht mehr einstellen. Kein Ton hörbar.
Microsoft Office 14. März 2024

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im...
Apps 13. März 2024
Zurück-Geste mit Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.