Zurück-Geste mit Touchpad

Diskutiere und helfe bei Zurück-Geste mit Touchpad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterTrampusch, 26. Dezember 2019.

1. Zurück-Geste mit Touchpad

Hallo zusammen,

Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover.

Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen.

Interessanterweise kann man es so einstellen, dass der vorherige Titel abgespielt wird. Warum also nicht als globales Zurück?

Es nervt mit der Maus immer über den halben Bildschirm zu scrollen.

Im Internet habe ich diverse Threads aus vergangen Jahren zu diesem Thema gefunden.

Hat sich daran schon etwas geändert? Was ist der aktuelle Stand?

Mit freundlichen Grüßen

Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück-Geste mit Touchpad - Surface

Die Seite wird geladen...

Zurück-Geste mit Touchpad - Similar Threads - Geste Touchpad

Forum Datum

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
Games und Spiele 10. März 2020

Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr....

Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr....: Seit gestern zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk gespeicherten OneNote-Notizbüchern, deren Besitzer ich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...: Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und versuchte, MS Office 365, welches vorinstalliert war,...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen...
Microsoft Office 12. November 2019

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in einer anderen Schrift (Courier) angezeigt. [IMG]...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...: Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das wieder aufheben und entfernen..
Microsoft Office 8. August 2019

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche gecheckt (u.a. auch die Hilfe von Outlook, die...
Outlook.com 6. Juni 2019
Zurück-Geste mit Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.