Zurück zu Win8

Diskutiere und helfe bei Zurück zu Win8 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PEM532, 10. November 2017.

  1. PEM532
    PEM532 Gast

    Zurück zu Win8


    Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot in 2016 angenommen).

    Mein Problem: Win10 bei Herbst-update kaputt (auf dem Rechner war auch Linux mit Dual-Boot installiert, auch mit MS-Media-Creator ist beim Herbst-update alles durcheinandergeraten). Aufgrund von Problemen mit dem Herbst-update (Nov 2017) von Windows10 Home möchte ich zurück zu Windows 8 Pro. Lizenzschlüssel vorhanden. Fehlermeldung bei der Aktivierung etwa so: Dieser Schlüssel ist nur für die Aktualisierung und nicht für eine Neuinstallation . . .

    Frage: Wie und wo kann ich den Win10-Key streichen lassen und den Win8-Key wieder aufleben lassen? NEIN, ich will kein Win10 mehr und entweder zurück zu Win8 oder Win7 (bei Lösung Win7 würde ich vorher meine Daten in der Cloud löschen - Stichwort Sky-Drive, gibt es erst ab Win8). An Win10 Home missfällt mir dass man jede massive Änderung zwangsweise mitmachen muss (bedeutet jedes mal eine neue Lernphase welche ich mir in Zukunft ersparen möchte).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück zu Win8 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Zurück zu Win8 - Similar Threads - Win8

Forum Datum

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
Apps 11. Mai 2023

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Probleme und Lösungen 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Apps 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...: Hallo Zusammen,ich werde durch ein Update gefragt, ob ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten möchte. Da ich das möchte, gehe ich im Installationsprozess weiter. Nun soll ich ein Image wählen...
Allgemeines 29. September 2021

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8: Hallo zusammen, bei meiner Win 8.1 Pro Version lassen sich die Desktop Symbole nicht mehr verschieben bzw. anordnen. Jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Allgemeines 27. April 2020
Zurück zu Win8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.