Zurück zu Win8
Diskutiere und helfe bei Zurück zu Win8 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PEM532, 10. November 2017.
Thema:
Zurück zu Win8 - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Zurück zu Win8 - Similar Threads - Win8 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?: Ein Freund von mir hat sich ein sehr altes Notebook (ASUS X54C-SX049R) zugelegt und es läuft unter Windows 10 ziemlich langsam. Ich werde ein älteres Windows installieren, damit er sein Notebook...
|
Allgemeines | 25. Mai 2024 |
ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
|
Apps | 11. Mai 2023 |
ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
|
Games und Spiele | 11. Mai 2023 |
Update Abbruch/ Problem win8 auf win10Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
|
Probleme und Lösungen | 25. Dezember 2022 |
Update Abbruch/ Problem win8 auf win10Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
|
Apps | 25. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2022 |
Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...: Hallo Zusammen,ich werde durch ein Update gefragt, ob ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten möchte. Da ich das möchte, gehe ich im Installationsprozess weiter. Nun soll ich ein Image wählen...
|
Allgemeines | 29. September 2021 |