Zurück zu Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Zurück zu Windows 10 Home im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es in letzter Zeit mit den Updates aus dem Windows 10 Insider Preview Probleme bis hin zum Systemabsturz gab, möchte ich dieses Programm für... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NorbertReibchen, 12. Februar 2018.

  1. Zurück zu Windows 10 Home


    Hallo,

    da es in letzter Zeit mit den Updates aus dem Windows 10 Insider Preview Probleme bis hin zum Systemabsturz gab, möchte ich dieses Programm für einen Rechner beenden. Mein Ursprünglichen Betriebssystem war Windows 8.1 welches in dem von Microsoft definierten Zeitfenster kostenlos auf Windows 10 upgedatet wurde. Anschließend hatte ich vor längerer Zeit für das Insiderprogramm angemeldet. In der Vergangenheit hatte ich mit den Updates keine Probleme. Ich möchte jetzt wieder aus das Windows 10 Home zurück, ohne das ich meine Dateien auf dem Rechner verliere. Wie muss ich da jetzt vorgehen?
    Kleine Unterstützung wäre nett. Danke

    Gruß


    Norbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück zu Windows 10 Home - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zurück zu Windows 10 Home - Similar Threads - Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Apps 18. März 2024

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Games und Spiele 18. März 2024

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...: Ich habe einen HP Drucker 4 in1 Typ 3831. regelmäßig wird die Software über HP Updates zerschossen und funktioniert nur eingeschränkt. HP kann mir keine Erklärung geben und eine Ersatzsoftware die...
Apps 8. März 2024

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...: Ich habe einen HP Drucker 4 in1 Typ 3831. regelmäßig wird die Software über HP Updates zerschossen und funktioniert nur eingeschränkt. HP kann mir keine Erklärung geben und eine Ersatzsoftware die...
Games und Spiele 8. März 2024

icloud drive synchronisiert nicht in windows 11 home

icloud drive synchronisiert nicht in windows 11 home: Hallo,mein Windows 11 Home Rechner synchronisiert leider nicht mehr über die iclouddrive.Angeblich fehlt irgendeine Datei. Komme damit leider nicht klar. Kann mir bitte jmd. etwas...
Apps 26. Februar 2024

icloud drive synchronisiert nicht in windows 11 home

icloud drive synchronisiert nicht in windows 11 home: Hallo,mein Windows 11 Home Rechner synchronisiert leider nicht mehr über die iclouddrive.Angeblich fehlt irgendeine Datei. Komme damit leider nicht klar. Kann mir bitte jmd. etwas...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Apps 22. Februar 2024
Zurück zu Windows 10 Home solved

Users found this page by searching for:

  1. zurück zu 10 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.