Zurück zu Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Zurück zu Windows 10 Home im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es in letzter Zeit mit den Updates aus dem Windows 10 Insider Preview Probleme bis hin zum Systemabsturz gab, möchte ich dieses Programm für... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NorbertReibchen, 12. Februar 2018.

1. Zurück zu Windows 10 Home

Hallo,

da es in letzter Zeit mit den Updates aus dem Windows 10 Insider Preview Probleme bis hin zum Systemabsturz gab, möchte ich dieses Programm für einen Rechner beenden. Mein Ursprünglichen Betriebssystem war Windows 8.1 welches in dem von Microsoft definierten Zeitfenster kostenlos auf Windows 10 upgedatet wurde. Anschließend hatte ich vor längerer Zeit für das Insiderprogramm angemeldet. In der Vergangenheit hatte ich mit den Updates keine Probleme. Ich möchte jetzt wieder aus das Windows 10 Home zurück, ohne das ich meine Dateien auf dem Rechner verliere. Wie muss ich da jetzt vorgehen?
    Kleine Unterstützung wäre nett. Danke

Gruß

Norbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück zu Windows 10 Home - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zurück zu Windows 10 Home - Similar Threads - Windows Home

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Apps 25. November 2024

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop: Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich versuche, ihr Konto hinzuzufügen, wird angezeigt,...

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
Apps 25. November 2024

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...: Hallo,habe mir ein neues Laptop Asus G713P gekauft und wollte auch mein, im letztem Jahr gekaufte Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus, das vorher auf Windows 10 Pro alter...
Microsoft Office 19. November 2024

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007: Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt...
Microsoft Office 18. November 2024
Zurück zu Windows 10 Home solved

Users found this page by searching for:

1. zurück zu 10 home

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.