Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

Diskutiere und helfe bei Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben? LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuisBexi, 17. August 2017.

  1. LuisBexi
    LuisBexi Gast

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365


    Hallo,


    ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben?


    LG
     
  2. LuisBexi Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

    Danke für die schnelle Antwort, leider finde ich diese Option bei portal.office.com nicht.
  3. Georgi T. Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

  4. Georgi T. Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

    Hallo LuisBexi,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

    Hallo LuisBexi,



    Diese Option gibt es in der Outlook Web App nicht, sondern nur in der Desktopanwendung Outlook.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Funktion Email zurückrufen

    Hallo Roman,



    Diese Funktion ist in dem Outlook Desktop Klient des Benutzers eingebaut.



    Beachte - Absender und Empfänger müssen in der gleichen Exchange Organisation (Office 365 oder lokalen Exchange Server) sein.




    Diese Option gibt es in der Outlook Web App nicht, sondern nur in der Desktopanwendung Outlook.



    Mehr Informationen darüber und eine Anleitung findest du in folgende Artikel:



    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht
    nach dem Senden.




    How to use the recall message feature in Outlook.



    The Message Recall feature in Outlook fails.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365 - Similar Threads - Zurückrufen Ersetzen Nachricht

Forum Datum

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?: Ich hab es getestet. Innerhalb Outlook-Mail-Adressen ist das kein Problem. Da funktioniert es. Jedoch zum Beispiel Outlook -> GMX und andere Fremdanbieter, da klappt es nicht. Kann mir...
Outlook.com 28. Februar 2019

"Nachricht zurückrufen"

"Nachricht zurückrufen": Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht...
Outlook.com 11. Februar 2019

Nachrichten senden

Nachrichten senden: in meinem Postausgang Outlook 2019 befindet sich eine Nachricht. Beim ausführen "alle Ordner senden" erhalte ich folgende Meldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe Nachrichten werden...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Kann keine Email Nachricht senden

Kann keine Email Nachricht senden: Habe Microsoft Office 13 neu installiert, seitdem kann ich keine Nachrichtn senden. Der Empfang der Nachrichten funktioniert. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Kann keine Email Nachricht senden

Kann keine Email Nachricht senden: Habe Microsoft Office 13 neu installiert, seitdem kann ich keine Nachrichtn senden. Der Empfang der Nachrichten funktioniert.
Outlook.com 22. Dezember 2018

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Microsoft Office 26. September 2018

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Outlook.com 26. September 2018
Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.