Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKugel, 9. April 2019.

  1. Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung


    Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden.

    Wie kann ich es wieder erhalten?
     
  2. Marcel() Win User

    Zurücksetzen Windows 10

    Hallo Dan_Av

    Vielen Dank für Deine Ausführungen.

    Ist halt schade, aber es hilft mir nicht. Bevor ich das Windows zurücksetzte hatte ich alle Programme auf dem PC. Jetzt kriege ich die Antwort: KAUFE ES IM STORE.

    Und das will ich definitiv nicht, da ich die Programme schon GEKAUFT habe.

    Wenn ich Deinem Pfad folge, findet er (der PC) auf der Festplatte gar nichts!

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich bin Euch wirklich dankbar.

    Liebe Grüsse

    Marcel ()
  3. Peter.Star Win User

    Zurücksetzen unter Windows 10

    Hallo,

    schau doch einfach mal hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Zurücksetzen unter Windows 10

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Dan_Av Win User

    Zurücksetzen Windows 10

    Hallo

    Vielen Dank für Deine Ausführungen.

    Ist halt schade, aber es hilft mir nicht. Bevor ich das Windows zurücksetzte hatte ich alle Programme auf dem PC. Jetzt kriege ich die Antwort: KAUFE ES IM STORE.

    Und das will ich definitiv nicht, da ich die Programme schon GEKAUFT habe.

    Wenn ich Deinem Pfad folge, findet er (der PC) auf der Festplatte gar nichts!

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich bin Euch wirklich dankbar.

    Liebe Grüsse

    Marcel ()
    Hallo Marcel (),

    dann fürchte ich, dass du dein Office reinstallieren musst.

    Bei Problemen bezüglich der Installation oder Aktivierung empfehle ich dir unseren

    Answer Desk
    zu kontaktieren.

    Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

    Zurücksetzen Windows 10

    Hallo

    Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche Version des Office ich habe und die Lizenz finde ich auch nicht heraus.

    Wie soll ich vorgehen, damit ich Word, Excel etc wieder auf meinem PC habe?

    Freundliche Grüsse

    Marcel()
    Hallo Marcel(),

    Gib im Startbildschirm den Namen der Anwendung ein, beispielsweise "Word" oder "Excel". Die Suche wird während der Eingabe automatisch geöffnet. Klicke in der Liste der Suchergebnisse auf die Anwendung, um sie zu starten.

    [​IMG]

    [*]Wähle für Office 2016 Start > Alle Apps aus, und scrolle dann zum Namen einer Office-Anwendung wie Excel.

    Wähle für Office 2013 Start > Alle Apps aus, und scrolle zur Gruppe "Microsoft Office 2013".

    [​IMG]

    Tipp : Wenn du Office-Anwendungen schneller öffnen möchtest, hefte sie an den Startbildschirm oder die Taskleiste auf dem Desktop an. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen jeder Anwendung, und wähle dann
    An Startmenü anheften bzw. An Taskleiste anheften aus.

    [​IMG]

    Für mehr Infos darüber lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch.

    Solltest du Fragen oder Probleme haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung - Similar Threads - Zurücksetzen windows Defekt

Forum Datum

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen: Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach...
Apps 13. Dezember 2023

Windows 10 nach Windows-Update defekt

Windows 10 nach Windows-Update defekt: Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue Grafikkarte installieren Treiber, etc. da die...
Apps 2. August 2022

Windows 10 nach Windows-Update defekt

Windows 10 nach Windows-Update defekt: Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue Grafikkarte installieren Treiber, etc. da die...
Games und Spiele 2. August 2022

WMP12 auf Windows 10 defekt

WMP12 auf Windows 10 defekt: Ich arbeite seit Jahren mit Windows Media Player. In diesem Jahr klappt gar nichts mehr. Wollte selbstgebrannte CDs erneut kopieren, aber derhalte jedesmal die Info: WPM kann keine...
Windows Media Player 5. Dezember 2020

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.