Zurücksetzen des Passwort durch fremde

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen des Passwort durch fremde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erhalte auf meine Sicherheits Email eine zweite Adresse mehrmals täglich einen Code um mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Finch_069, 16. Juni 2020.

  1. Finch_069
    Finch_069 Gast

    Zurücksetzen des Passwort durch fremde


    Guten Tag miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich erhalte auf meine Sicherheits Email eine zweite Adresse mehrmals täglich einen Code um mein Passwort zurückzusetzenohne meine Kenntniss.
    Neben dem wird auch sehr oft versucht auf meine Emailadresse von China/Korea etc zuzugreifen.


    Kann Ich dagegen irgendwetwas tun Länderspezifischen Zugriff verweigern, den Ich bekomme langsam Sicherheits bedenken bei der Anzahl der Fremdzugriefen.



    Herzlichen Dank für Antworten und Freundliche Grüsse


    euer Finch
     
  2. Peter.Star Win User

    Zurücksetzen des Passwort durch fremde

    Hallo,

    nein aber du kannst dein Passwort ändern und die zweistufige Authentifizierung einschalten. Dann musst du kit deinem Handy bestätigen.

    Peter
  3. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Passwort zurücksetzen!

  6. Donata.C Win User

    Passwort zurücksetzen

    Willkommen xGr33n,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn Sie Ihr Konto längere Zeit nicht verwendet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    https://support.microsoft.com/help/13811

    Um wieder auf das Konto zugreifen zu können, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesen Handbüchern zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

    Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen des Passwort durch fremde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Passwort durch fremde - Similar Threads - Zurücksetzen Passwort fremde

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen: Hi,so wie es im Titel steht. Hab mein Passwort vergessen, beim Versuch es zurückzusetzen "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese...
Outlook.com 26. November 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Zurücksetzen des Passwort durch fremde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.