Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Thiele, 30. Juli 2022.

  1. Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich


    Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die Sicherheitsfragen nicht zutreffen.Es gibt kein bisher genutztes Passwort. Das erste und einzige habe ich vergessen.Es wurden nie E-Mails versendet, so dass ich auch nichts eintragen kann, um eine Verifizierung zu ermöglichen.Nach erhaltenen E-Mails wird nicht gefragt. Ein reset wird verweigert, weil die Angaben nicht hinreichend sind.Wieso gibt es keine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Eine Kontaktmögli
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Hallo Sandra T,

    Leider glaube ich für meinen Teil nicht, dass es einen Weg gibt. Wenn es eine Möglichkeit gab, die gesamte Sicherheit zu überwinden, um Ihr Passwort zu erhalten, dann ist die ganze Idee der Passwortsicherheit ungültig.

    Sie haben um Kontakt zum Support gebeten, siehe unten:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Das wird funktionieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sandra Thiele Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  5. VolkerReimers Win User

    Probleme nach Update Office365 Outlook

    Hallo, das Problem wurde nicht behoben. Das installierte Programm verlangt eine Anmeldung mit Email und Passwort. Dieses war aber nicht möglich. Die Zweitabfrage des Passworts wurde ständig vom System wiederholt, konnte aber nicht eingegeben werden.

    Auch ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt war aus diesem Grund nicht möglich.

    Email und Passwort wurden richtig eingegeben.

    Ich brauche jetzt Hilfe und bitte um diese.

    MfG
  6. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich - Similar Threads - Zurücksetzen Passwortes

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer: Am 10. Februar 2024 habe ich zwei Konten zur kostenlosen Nutzung von office 365 eingerichtet. Das erste habe ich sofort wieder gelöscht, weil ich eine bessere e-mail-Adresse wollte. Noch am selben...
Outlook.com 14. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Apps 13. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team. Ich habe für meinen Sohn bereits 2 eamiladressen angelegt. Diese sind unter meinem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Family...
Outlook.com 9. Februar 2024

Passwort meines Kindes zurücksetzen

Passwort meines Kindes zurücksetzen: Hallo, ich will das Passwort meines Kindes zurücksetzen, dies geht aber nicht da Microsoft zu wenig Informationen hat, wundert mich nicht denn ich weis ja das Passwort nicht :-Gibt es eine...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen lassen wenn ich einen Uni-Account eröffnet habe?

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen lassen wenn ich einen Uni-Account eröffnet habe?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Micrsoft Uni-Konto über die Uni Hannover angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen.Das Zurücksetzten des Passwortes ist leider nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2024
Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.