Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ]TJ[, 18. Oktober 2022.

  1. ]TJ[
    ]TJ[ Gast

    Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto


    Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich vorsorglich auch direkt ein Kinderkonto für meine Tochter 5 Jahre erstellt, auch wenn es noch keinen konkreten Anlass dazu gab. Ich habe auch direkt beide Konten in meiner Family Safety App hinzugefügt um sie besser verwalten zu können. Mittlerweile ist nun auch meine Tochter so weit, dass sie mit ihrem großen Bruder zusammen auf dem Tablet spielen möchte. Leider habe ich ihr Passwort vergessen und alle V
     
  2. Eunice Maurice Win User

    Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

    Hallo ]TJ[,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Haben Sie versucht, das Passwort zurückzusetzen?
    Wenn ja, welche Fehlermeldung erhalten Sie?

    Wenn nicht, finden Sie Schritte zum Zurücksetzen des Passworts:

    1. Klicken Sie auf Passwort vergessen mit ihrem Konto oder gehen Sie zum https://account.live.com/password/reset
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Passwort ändern möchten (die E-Mail-Adresse Ihres Kindes) und klicken Sie auf Weiter.
    3.Wählen Sie aus, an welche Option der Bestätigungscode gesendet werden soll, Telefonnummer oder Wiederherstellungs-E-Mail und klicken Sie auf die Schaltfläche Code abrufen.
    4. Sie erhalten einen 6-stelligen Code als SMS oder in einer E-Mail an Ihre angegebene Adresse. Kopieren Sie diesen Code, fügen Sie ihn in das Formular ein und klicken Sie auf Weiter.
    5. Geben Sie das neue Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
    6. Sie erhalten eine Nachricht, dass das Passwort geändert wurde. Sie können jetzt auf die Schaltfläche Anmelden klicken, um sicher mit dem neuen Passwort in das Konto zu gelangen.

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Kontowiederherstellung zu versuchen:
    1.Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kindes haben.
    2. Gehen Sie zur Kontowiederherstellungsseite https://account.live.com/acsr
    3.Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie unten auf der Seite auf Weiter.
    4. Microsoft prüft Ihre Anfrage und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

    Fe Referenz: https://support.microsoft.com/help/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße
    Eunice

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ]TJ[ Win User

    Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

    Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  4. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto - Similar Threads - Zurücksetzen Passworts Kinderkonto

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit unter Win11 das Passwort zurückzusetzen,...
Microsoft Office 16. November 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.