zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?

Diskutiere und helfe bei zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halle Zusammen Wir müssen unser PW zurücksetzen für den Microsoft online account. Wir erhalten per Mail eine Prüfnummer nach der Anforderung. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Mustera, 10. Januar 2020.

  1. zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?


    Halle Zusammen

    Wir müssen unser PW zurücksetzen für den Microsoft online account. Wir erhalten per Mail eine Prüfnummer nach der Anforderung.

    Wie geht es nun weiter? Die bestehende Website führt uns nicht weiter und beim erneuten Login gibt es keine Option, diese Prüfnummer einzusetzen.

    Danke für eure Hilfe.

    mfg YM
     
  2. Wolf Spohr Win User

    zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal
    den Artikel
    an.

    Bitte schicke eine Email and den Support so das die Kollegen Dir helfen,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Jens ReneBriel Win User

    Outlook 2010 - Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... kann nicht geöffnet werden.

    Hallo,

    bei mir kam das auch vollkommen plötzlich. Horror! Es hat sich letztendlich herausgestellt, dass mein E-Mail-Provider scheinbar an meinem Passwort etwas geändert hat. Habe das Passwort zurücksetzen lassen und ein völlig neues Passwort bekommen. Dann ging
    es wieder.
  4. ERT_57 Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

    Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

    Gruß,

    Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

    Danke
  5. BigWoelfi Win User

    Outlook Einrichtung

    Welches Passwort dann eingegeben werden soll ist mir auch nicht klar. Weder das MS-PW noch das PW des Providers werden akzeptiert.
    Du musst im E-Mail-Center bei der Telekom ein gesondertes E-Mail-Passwort anlegen und das dann bei Outlook eingeben.

    Sonst wird das nichts.
  6. DieterEsser Win User

    Office Lens für Android

    Also ich hab's gestern über einen Umweg hin bekommen. Es geht aber nicht mit einem vorhandenen Konto, weil man das Passwort nicht eingeben kann.

    Ich habe dann unter einer zweiten E-Mail-Adresse die ich noch habe, ein neues Konto angeklickt und dann kann man ein Passwort eingeben und die Software nutzen.

    Ist zwar Mist so, aber wenn das nicht vernünftig programmiert wird, dann ist es so.

    Gruß

    Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben? - Similar Threads - zurücksetzen Mail Passwort

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will: Hallo. Ich muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich die Mails hotmail.com abrufen will. Das ist erst seit einer Woche so. Ohne ersichtlichen Grund. Was muss ich tun?
Outlook.com 29. Januar 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.