Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich mußte meinen PC zurücksetzen, weil ich nicht mehr mit den Diensten von Microsoft verbunden war. Jetzt habe ich über... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Heideröschen, 4. April 2018.

  1. Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10


    Hallo liebe Community,


    ich mußte meinen PC zurücksetzen, weil ich nicht mehr mit den Diensten von Microsoft verbunden war. Jetzt habe ich über Recovery

    meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte Windows 10 über das Creation Tool wieder installieren doch es

    klappt nicht. Stattdessen bekam ich die Fehlermeldung, das es nicht installiert werden kann. Der Fehlercode lautet:

    0x80072F76-0x20016.

    Was kann ich dagegen tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10 - Similar Threads - Zurücksetzen PCs Wiederherstellung

Forum Datum

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die...
Apps 16. August 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Apps 21. März 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Games und Spiele 21. März 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs: Hallu,Ich verzweifle langsam hier..Ich hab vor kurzem mein Laptop auf Werkseinstellungen gesetzt und komme seit dem nicht mehr rein. Zuvor stand nachdem ich den Pin eingegeben habe: "Fehler bei...
Apps 17. Februar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs: Hallu,Ich verzweifle langsam hier..Ich hab vor kurzem mein Laptop auf Werkseinstellungen gesetzt und komme seit dem nicht mehr rein. Zuvor stand nachdem ich den Pin eingegeben habe: "Fehler bei...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10

Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10: Hallo liebe Community, ich mußte meinen PC zurücksetzen, weil ich nicht mehr mit den Diensten von Microsoft verbunden war. Jetzt habe ich über Recovery meinen PC auf die Werkseinstellungen...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs: Nach "Zurücksetzen" ist mein outlook mit allen mails und Kontakten weg. Wie kriegt ich das wieder zurück?
Outlook.com 30. Oktober 2017
Zurücksetzen meines PCs und Wiederherstellung von Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. wiederherstellen meines PCs

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.