Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jugendtraum, 14. August 2018.

  1. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7


    Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7 - Similar Threads - Zurücksetzen wiederherstellen Windows

Forum Datum

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
Apps 16. Februar 2023

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
Allgemeines 28. April 2020

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo ich würde gerne meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen bei mir wird ein Datenträger verlangt den ich nicht habe da jemand meinen PC gebaut hat gibt es noch andere Möglichkeiten wie...
Allgemeines 24. März 2018

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 7 zurücksetzen auf Windows.old

Windows 7 zurücksetzen auf Windows.old: Ich habe versehentlich Windows7 ein zweites Mal installiert und kann mit den Programmen von Windows.old nicht mehr arbeiten. Wie kann ich Windows.old wieder aktivieren und Windows7 löschen....
Allgemeines 24. Oktober 2016

windows 7, standardprogramme zurücksetzen

windows 7, standardprogramme zurücksetzen: Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!! Seit Stunden recherchiere ich im Internet und komme nicht wirklich...
Allgemeines 10. Oktober 2016
Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.