Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert88, 22. Januar 2018.

  1. Herbert88
    Herbert88 Gast

    Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen


    Hallo,

    ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet immer wieder neu und beginnt dann erneut bei 64%. Dies läuft mittlerweile schon einen ganzen Tag. Ein aus- und einschalten verändert ebenfalls nichts. Hat dazu jemand eine Lösung? Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.

    Herbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen - Similar Threads - Zurücksetzten Windows7 bleibt

Forum Datum

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Apps 30. Oktober 2023

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017
Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.