Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office

Diskutiere und helfe bei Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wie kann ich von dem völlig unhandelbaren Windows 365 incl. Office 365 zurückwechseln auf Windows 10 und ein normales Office? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabinchen_018, 15. Oktober 2020 um 08:52 Uhr.

  1. Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office


    Hallo miteinander,

    wie kann ich von dem völlig unhandelbaren Windows 365 incl. Office 365 zurückwechseln auf Windows 10 und ein normales Office?

    Ich halte dieses Updateverhalten und den vollgestopften Arbeitsspeicher nicht mehr aus. Ein so beschissenes Produkt wie 365 habe ich noch nie erlebt.


    Danke für jegliche Tipps!
     
  2. bali_03 Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Nein es läuft, Windows Server 2012 standard.

    IM RDP

    auf dem lokalen Rechnern habe ich ganz normal Windows 10 professional da habe ich auch keine Probleme. Nur im rdp Modus.



    Die Frage die ich habe ist eigentlich, ob ich im rdp modus zwingend Office 365 brauche.

    Normal sollte das doch auch mit 2019 professional gehen ?
  3. DanielBargetze Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Wolf

    Auch bei meinen Rechnern ging das aktualisieren von Windows 8.1 auf Windows 10 ohne Probleme.

    Office funktioniert normal weiter.

    Von welcher Windows Version wurde auf Windows 10 Upgedatet?

    Welches Office 2013 hast du installiert?

    Gruss

    Daniel
  4. waltych Win User

    Office 2010 aktivieren nach upgrade auf W10

    Was mich irritiert ist, dass das Office nach Startschwierigkeiten normal funktioniert hat und auch aktiviert war. Jetzt nach dem Upgrade auf Windows 10, aber auf einmal (4 Monate später) wieder aktiviert werden muss. Was stimmt da nicht? Habe mittlerweile
    von einem Kollegen einen PC auf Windows 10 gewechselt, auch mit office 2010, Problemlos.
  5. Alex.Sch-DH Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn man auf dem GO die Windows 10 Home S in eine normale Windows 10 Home Version Version umwandelt kann man auch normale Desktopanwendungen installieren (was ich schon mehrmals auf meinem GO genutzt habe).

    Da ich ein Gewerbe habe und noch Office 2016 Lizenzen frei habe möchte ich diese hier nutzen.

    Wie in der Frage beschrieben gibt es aber ein Problem mit der Installation.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2013

    Diese normalen Hyperlinks sind, wie Du schon bemerkt hast, nur Navigationshilfen, eine Abkürzung.

    Deutlicher: so geht's nicht.

    Jedenfalls nicht mit dem OneNote aus Office.

    Es geht aber mit freigegebenen Seiten-Links aus der OneNote für Windows 10
    App, die in Windows 10 dabei ist.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office - Similar Threads - Zurückwechseln Windows 365

Forum Datum

Windows 10/Office 365/Word

Windows 10/Office 365/Word: Auf Word gespeicherte Dokumente A4 erscheinen beim Oeffnen nur in Kleinformat (zB A6). Vergrössern mit >Layout >Format >A4 geht nicht. Oberes Lineal nur über dem (A6-)Format sichtbar. Zoomregler...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 Windows 10

Office 365 Windows 10: Hallo, wir haben mehrere PC's mit einer Windows 10 Pro Installation ohne AD und Office 365 Exchange. Jetzt haben wir das Phänomen, das bei der 1. Anmeldung des Tages, nach dem Anmelden eine leere...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 / Windows 10

Office 365 / Windows 10: Ich habe die neueste Version von Office365 installiert. Die Programmoberfläche von Outlook ist neu, von Word und Excel wird noch die alte Oberfläche angezeigt. Auf einem anderen Rechner haben alle...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 10 / Windows 365

Office 10 / Windows 365: Mein Bildschirm ist plötzlich nur noch schwarz-weiss. Bewusst habe ich keine Änderung vorgenommen und alle Programme scheinen normal zu funktionieren.
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Windows 10 & Office 365

Windows 10 & Office 365: Liebe Community, ich bin entsetzt!!! Seit ich letzte Woche das Office-Paket installiert habe, machen einige meiner Anwendungen Schwierigkeiten. Ich habe ja das eine oder andere kleine...
Microsoft Office 14. November 2017

Windows 10 / Office 365

Windows 10 / Office 365: Ich habe im Frühjahr 2016 in mein Laptop Windows 10 mit Office 365 installiert. Dabei ist unter WORD die Funktion - Mathematische Formel Einfügen - verfügbar. Nachdem ich im Herbst 2016 Windows...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office 365 Probleme unter Windows 10

Office 365 Probleme unter Windows 10: Hallo Zusammen Seid der Installation von Windows 10 funktioniert Office 365 nicht mehr, bzw. nur noch teilweise. Teilweise funktioniert es, teilweise kommt die Meldung "nicht Lizenziert" aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.