zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

Diskutiere und helfe bei zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig. Das war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_aberle, 29. Januar 2019.

  1. zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig


    Hallo Zusammen,


    seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig.
    Das war letzte Woche noch nicht. Es betrifft alle 400 Mitarbeiter.

    Zusätzlich ist keine Anmeldung mehr möglich. also weiter bis zu diesem Anmeldfenster geht es nicht. auch mit einem Admin User.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

    Guten Morgen Tobias,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Admin - SHD Win User

    Office 2013-Installation: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten."

    Hallo!

    Hier hat bei uns eine lokale Anmeldung (anstatt an der Domäne) geholfen.

    Ggf. Rechner komplett aus der Domäne entfernen.

    Viele Grüße

    René Gärtner
  4. JL16Xb Win User

    Office365 ProPlus + versch. Benutzer auf einem Client

    Hallo Herr Spohr,

    in Ordnung - eine Office-Anmeldung pro Benutzer ist also notwendig.

    Wir werden das berücksichtigen.

    Danke!
  5. OliverMartinAU1 Win User

    Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

    Hallo,

    das hat auch nicht geholfen.

    Wir haben hier nun weitere Versuche gestartet. Dabei haben wir einen Clean-Install gemacht und alles neu aufgesetzt (SSD zuvor formatiert).

    Bei weiteren Untersuchungen haben wir rausgefunden, dass es nicht am Rechner, sondern an der Identität in der Domäne liegt. Wenn wir den Rechner nicht in einer Domäne angemeldet haben funktioniert die Anmeldung an Office 365.

    Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit meiner Identität in der Domäne angemeldet, funktioniert es nicht.

    Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit einer anderen Identität (NICHT ICH) in der Domäne angemeldet, funktioniert es.

    Grüße

    O. Martin
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook mit Android

    Hallo,

    dazu ist ein Konto wie das outlook.com Konto notwendig. In Office Outlook geschieht dies bei Verwendung des Microsoft Kontos zur Anmeldung bei Windows automatisch. In der App falls es dort nicht ebenfalls automatisch geschieht ist die Einrichtung als Exchange
    Konto notwendig. Sollte aber eigentlich auch hier automatisch geschehen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig - Similar Threads - zusätzliche domäne Anmeldung

Forum Datum

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig: Hallo Community,beim Geschäftskonto auf office.com habe ich eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels App eingerichtet, allerdings kann trotzdem lediglich mit E-Mailadresse und Passwort auf mein...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat...
Windows Security 13. September 2022

Anmeldung per Domäne?

Anmeldung per Domäne?: Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. August 2021

Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden,...
Allgemeines 24. August 2018

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig?: Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren. In den Programme sind nun beide...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Neuregistrierung notwendig

Neuregistrierung notwendig: Hallo, obwohl ich bereits einige Wochen vor dem Hackerangriff registriert war, konnte mein Benutzername nicht mehr gefunden werden. ?( Eine Info wäre nicht schlecht, dass u.U. eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007

Mit XP Home an einer Domäne anmelden

Mit XP Home an einer Domäne anmelden: Wenn man sich (aus welchen Gründen auch immer) mit einer Windows XP Home-Version an eine NT oder Win 2000 Netzwerk-Domäne anmelden möchte, wird man feststellen, das das standardmäßig nicht...
Windows Insider 3. Oktober 2005
zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.