Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe die outlook App für Android auf einem Galaxy S6 mit exchange Konto installiert. Mein Problem ist, das ich bei einer erhaltenen Mail die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T. Lichtblau, 8. Januar 2018.

  1. Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar


    Hallo,


    habe die outlook App für Android auf einem Galaxy S6 mit exchange Konto installiert. Mein Problem ist, das ich bei einer erhaltenen Mail die zusätzlichen Empfänger, die sich de facto in cc befinden, nicht sehen. Nachdem ich das Häkchen für "Details" drücke, sollten diese aufgelistet werden. Es geht allerdings nur ein vergrößertes Feld auf, welches vermeintlich leer ist. Es ist allerdings nicht wirklich leer, denn wenn ich an der richtigen Stelle in dem Feld drücke, mache ich die drop down Aktion wieder rückgängig.

    Wäre dankbar für jeden Tipp, da ich sämtliche Einstellungen bereits durchforstet habe, leider ohne Erfolg.
     
  2. Vlado_D Win User

    Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

    Hallo Thorsten,

    damit die E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden, kannst Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umschalten. Wir empfehlen aus Sicherheitstechnischen Gründen diese aktiviert zu lassen.

    Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung gibt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

    Hallo T.Lichtblau,

    hast Du bereits die App bereits zurückgesetzt?

    Hast Du unter
    www.outlook.live.com
    bereits überprüft ob die E-Mail Empfänger in CC enthält?

    Kannst Du Screenshots von dem Fehler oder einer Fehlermeldung hochladen?

    Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. T. Lichtblau Win User

    Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es sich um ein Firmen Handy handelt, wollte ich das Zurücksetzen gerne vermeiden, da dieses durch die IT Abteilung durchgeführt werden muss.

    Es sind definitiv weitere Empfänger in cc, habe das mit einem Kollegen verglichen.

    Im Anhang zwei Screenshots, vor und nach dem Antippen von "Details".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thorsten
    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Ela_904 Win User

    bcc

    Hallo,

    ganz sicher !!!

    Ich schreibe sogar eine Person im cc und die nachfolgenden im bcc an.

    Die e-mail Adressen sind immer für den Empfänger sichtbar.
  6. Rodolfo_K Win User

    E-Mail empfangen/senden nicht über Alias-Adresse möglich!

    Hallo FranconianX,

    Willkommen in der Microsoft Community

    Wenn ich Sie richtig verstehe, Sie können E-Mail durch einen Outlook.com Alias weder senden noch empfängen.

    Der folgende Artikel enthält Gründe, warum Probleme beim Senden von E-Mails auftreten können:

    Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails

    Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauchen wir die Adresse des betroffenen Kontos.

    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

    müssten wir die genaue Fehlermeldung, die Sie erhalten kennen. Gerne als Screenshot.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar - Similar Threads - Zusätzliche Empfänger erhaltenen

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Wie kann ich nicht empfangene E-Mails nach Problembehebung nachwirkend erhalten?

Wie kann ich nicht empfangene E-Mails nach Problembehebung nachwirkend erhalten?: Mein Microsoft-Speicherplatz war voll, weshalb ich die vergangenen vier Tage keine Mails erhalten habe. Nun habe ich mir mehr Speicherplatz gekauft, jedoch fehlen mir noch immer die E-Mails der...
Outlook.com 6. Juni 2023

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht: Hallo!Seit kurer Zeit habe ich ein eigenartiges Verhalten bei Outlook entdeckt.Ein ganz bvestimmter Empfänger erhält meine E-Mails nicht wenn ich sie von Outlook 2016 versende, wohl aber, wenn ich...
Outlook.com 11. April 2022

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC: Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version...
Outlook.com 20. Januar 2022

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine erfolgreich versendeten E-Mails kommen beim...
Outlook.com 14. Januar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017
Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.