Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Vista und einer neuen zusätzlichen Festplatte. Ich habe auf der 1. SATAII Festplatte WindowsXP... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trachau, 24. Oktober 2007.
Thema:
Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr - Software
Die Seite wird geladen...
Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr - Similar Threads - Zusätzliche Festplatte Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 startet nicht von der externen FestplatteWindows 7 startet nicht von der externen Festplatte: Ich habe also eine externe 500-GB-Festplatte, auf der ich Windows 7 ausführen möchte. Aus Nostalgie möchte ich keine VM verwenden, sondern sie auf einer tatsächlichen Hardware ausführen. Jetzt...
|
Allgemeines | 5. Juli 2024 |
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PCZweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
|
Apps | 11. März 2024 |
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PCZweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Festplatte wird nicht mehr erkanntFestplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt Wie kann ich sie über Windows 7 Home...
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |
PC startet von zweiter FestplattePC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu.
Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
|
Allgemeines | 14. Februar 2017 |
Vista startet nicht mehr richtig!Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe.
Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
|
Problemlösungen | 20. September 2011 |
Nach Hardware-Upgrade und BIOS-Update startet Windows Vista nicht mehrNach Hardware-Upgrade und BIOS-Update startet Windows Vista nicht mehr: Ich habe meinem Rechner ein kleines Leistungsupgrade verpasst.
Alte Konfiguration:
Motherboard: ASUS M2N-SLI DeluxeProzessor: AMD Athlon 64 X2 4200Arbeitsspeicher: Samsung DDR2 533 1024 MB auf...
|
Software | 28. August 2008 |