Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Laptop habe ich bereits Outlook 2016 installiert (habe ein 1 & 1 Exchange Postfach, da ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Syhu_925, 3. Mai 2017.

  1. Syhu_925
    Syhu_925 Gast

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Laptop habe ich bereits Outlook 2016 installiert (habe ein 1 & 1 Exchange Postfach, da ist eine Outlook Lizenz dabei). Nun kann ich aber nicht meine erworbene Lizenz Microsoft Office Home & Stundent 2016 installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung ungefähr wie diese (nur mit Outlook und Office) https://support.office.com/de-de/article/Die-Installation-von-Office-mit-Klick-und-Los-und-Windows-Installer-auf-dem-gleichen-Computer-wird-nicht-unterstützt-30775ef4-fa77-4f47-98fb-c5826a6926cd

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die tatsächlich bei dir angezeigte Meldung hier bereit im Wortlaut.
  3. Agnethe_E Win User

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

    Hallo Syhu_925,

    In diesem Fall bleiben nur die Möglichkeiten die in dem von Dir verlinkten Artikel unter "Was kann ich tun?" angegeben ist, da es so wie Du es versuchst nicht kompatibel ist.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Thomas Löwe Win User

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu der Microsoft Installer Version (MSI) von Microsoft Outlook 2016 kann eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Home and Student nicht installiert werden.

    Frage bei 1und1 nach einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Outlook 2016. Sollte diese nicht verfügbar sein:

    Rufe den Kundendienst des Microsoft Store unter der Rufnummer 0800/8088014 an und frage, ob dort eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Outlook 2016 erworben werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Syhu_925 Win User

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

    Der Wortlaut der Fehlermeldung:

    Wir sind auf ein Problem gestoßen.

    Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows-Installer basierten Office-Programme installiert sind:

    Outlook 2016

    Klick-und-Los und Windows-Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie, stattdessen die Windows-Installer-Edition von Office zu
    installieren ...
  6. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student - Similar Threads - Zusätzliche Installation Outlook

Forum Datum

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac: Guten Tag allerseits, Ich habe obiges Office auf meinem Win10 Rechner installiert. Diesen Rechner werde ich abgeben, der Rechner wird durch die Windows Routine neu aufgesetzt, also auch alle...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook: Hallo zusammen, ich konnte jetzt Microsoft Office 2019 mit dem Product Key aktivieren, allerdings funktioniert Outlook nicht, alles andere schon. Ich muss das Konto von Microsoft aktivieren und...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das Produkt Key, die ich erworben habe. auf mein Notebook?
Microsoft Office 16. Juli 2019

Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu...

Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu...: Hallo Leute kann mir jemand bitte behilflich sein? Ich habe dass ‘Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’. Hierbei ist das wie folgt. Ich möchte die Anführungsstriche bei der deutschen...
Microsoft Office 27. November 2018

Office Home&Business 2013 1. Installation

Office Home&Business 2013 1. Installation: Hallo Ich habe einen Lizenzschlüssel zum Download von Office 2013 Home&Business gekauft. Will dieses nun erstmalig auf einem neuen Rechner mit Win10 downloaden und installieren. Dabei wird mein...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Laptop habe ich bereits Outlook 2016 installiert (habe ein 1 & 1 Exchange Postfach, da ist eine Outlook Lizenz dabei). Nun kann ich aber nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlermeldung microsoft outlook 2019 blockiert installation von microsoft home & student 2019

    ,
  2. 1 & 1 profimailer outlook 2016 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.