Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CaWaAB, 24. November 2017.

  1. CaWaAB
    CaWaAB Gast

    Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen


    Hallo.


    Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen.

    Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange Kontos funktioniert, dass jetzt leider nicht mehr geht.

    Die Outlook-App zeigt zwar alle Kalender an (leider auch nicht korrekt synchronisiert), jedoch kann ich nicht in die Monatsansicht, was mich sehr stört und eigentlich kein großes Problem sein sollte.


    Weiß jemand irgendeine Möglichkeit alle Kalender synchronisiert am Android Smartphone darzustellen? (Am Besten in Monatsansicht, falls möglich)


    Vielen vielen Dank.
     
  2. Vlado_D Win User

    Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

    Hallo CaWaAB,

    die Monatsansicht gibt es an sich nicht in der Outlook App. Es gibt jedoch die Option, dass Du die zweiwöchige Kalenderansich im obigen Bereich der Outlook App zu einer 4-bis-5-wöchigen Sicht erweitern kannst, indem Du die zweiwöchige Sicht nach unten
    ziehst.

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  4. Bada Lamm Win User

    Lösung für 'Netzwerk nicht verfügbar' Problem beim Synchronisieren über EAS mit Samsung Wave Smartphone (Bada-Betriebssystem)

    Ich habe das Problem bei mir gelöst, indem ich vom Smartphone mit Bada Betriebssystem auf ein neues Android Smartphone umgestiegen bin. Nachdem sich Samsung von Bada verabschiedet hatte, kam es zu immer mehr Problemen, bei denen einem niemand helfen konnte
    oder wollte.

    Mit dem Android Smartphone klappte EAS (Synchronistation von E-Mails, Kontakten und Kalender) auf Anhieb und problemlos.
  5. Elena_H Win User

    OutlookKalender Menüleiste

    Hallo hw2504,

    Werden die Kalendereinträge hier
    http://calendar.live.com
    im Browser richtig angezeigt?

    Verstehe ich richtig, dass du auf dem Android-Smartphone ein Yahoo-Konto benutzst, unterschiedlich von deinen Outlook.com-Konto? Wie hast du den Konto auf Android hinzugefügt? Welche Protokoll hast du benuzst?

    Die Schritte um deinen Kalender hier
    http://calendar.live.com
    zu exportieren findest du hier:

    http://calendar.live.com > Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen> wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder 'Verfügbarkeit,
    Titel und Ort anzeigen' > Erstellen. Dann wird die ICS-Link generiert.

    Hat es geholfen? Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  6. Lumi K. Win User

    Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus

    Hallo Eugenia...

    Wo fange ich an... 😂

    Ich habe mittlerweile 20(!) Mal das Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Hilft nicht.

    Im Browser bei live.com und auf meinem Surface sehe ich den freigegeben Kalender, dieser ist aktiv.

    Ich nutze auf dem Smartphone keine Outlook App, da diese einfach (sorry) unzuverlässig arbeitet und umständlich zu bedienen ist, vor allem im Hinblick auf den Kalender.

    Ich nutze eigentlich schon seit Jahren und auf verschiedenen Smartphones die App aCalender, alles hat damit immer reibungslos funktioniert.

    Testhalber habe ich aber alles durchprobiert.

    In der Outlook App sehe ich den freigegeben Kalender. In aCalender und der Standard Kalender App von Huawei nicht. Zusätzlich bekomme ich dort bei jedem gelöschten Termin noch die 'Senden Fehlgeschlagen' Meldung einer "Absage-Mail" (bei Terminlöschungen
    über diese 2 Kalender Apps).

    Der Kalender wurde übrigens von meiner Mama freigegeben. Schon vor Jahren. Hat immer bestens funktioniert auf meinen vorherigen Android Smartphones.

    Wir haben auch schon die Leseberechtigung für den Kalender entzogen und neu erteilt. Das änderte aber leider auch nichts.

    Ich verwende kein Office Outlook. Nicht, dass ich wüsste. 😂 Der Name sagt mir nichts.

    LG, Lumi

    PS: unter dem angegebenen Link ist keine Anleitung zu finden, die ich nutzen könnte. Außer das hinzufügen zur Outlook App. Die ich ja aber eigentlich nicht nutze und nur zu Testzwecken installiert habe.

    Wie ich mein live-Konto dem Smartphone hinzufüge? Android 7 - Einstellungen, Konten, hinzufügen, Microsoft Exchange, Anmeldung erfolgt mit Email und Passwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen - Similar Threads - Zusätzliche Kalender Android

Forum Datum

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.: Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir auf dem PC erstellte Termine auch im...
Outlook.com 8. November 2023

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?: Ich verwalte meine Termine mit dem Kalender von Microsoft Outlook Version 2019 MSO 2303 Build 16.0.16227.20202 - 64 Bit grundsätzlich auf meinem PC Windows 11 Home, Version 22H2, Build 22621.1413....
Outlook.com 8. April 2023

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone: Hallo Community Wir arbeiten mit Office365 für Business im Büro. Sowohl in Outlook-Online als auch in Outlook 2016 werden unsere Termine angezeigt. Aber nicht in Outlook für Android, zwar man...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017
Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.