Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Diskutiere und helfe bei Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten 1x Urlaub 1x Dienstreise Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern DANKE Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dunlop94, 19. Januar 2017.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren


    Hallo


    Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten


    1x Urlaub

    1x Dienstreise


    Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern



    DANKE
     
  2. Andreas_SL Win User

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

    Hallo dunlop94,

    leider ist es nur möglich eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen. Du kannst eine zweite (oder dritte, vierte,...) Notiz erstellen und diese bspw. in OneNote zwischenspeichern und bei Bedarf in Outlook mit der bestehenden tauschen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Beste Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

    Hatte ich mir zwar schon gedacht wollte aber sicher gehen. Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  4. dunlop94 Win User

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

    Hallo

    Ich habe Outlook 2013
  5. Peter.Star Win User

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

    Hallo,

    ist jetzt hier von Office Outlook oder von outlook.com die Rede?

    Peter
  6. SteffenSp Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    Ich habe den Abwesenheitsassistenten deaktiviert, den Computer neu gestartet und den Abwesenheitsassistenten wieder gestartet. Leider erhalte ich wieder die automatische Abwesenheitsnachricht, wenn obwohl die Bedingung der Regel erfüllt ist und ich eigentlich
    dann den Demotext erhalten sollte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren - Similar Threads - Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Forum Datum

Abwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichten

Abwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichten: Guten Tag,beim Zugriff im OWA "weiteres Postfach zugreifen" auf ein M365-Gruppenpostfach erhalte ich die Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-14T15:26:54.867ZClient Id:...
Outlook.com 14. November 2023

Farbschema definieren nicht möglich

Farbschema definieren nicht möglich: Guten Tag, ich muss Diagramme aus Excel in eine Corporate Identity bringen und kann in Excel 2016 das Farbschema nicht bearbeiten. Der Button "Farbe anpassen" fehlt. Dieser fehler taucht seit...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abwesenheitsassistenten in Outlook

Abwesenheitsassistenten in Outlook: Hallo Zusammen, ich möchte gerne in unserem Abwesenheitsassistentin unser aktuelle Signatur hinterlegen. Diese enthält allerdings Icons, Bilder & Verlinkungen. Via Copy & Paste funktioniert das...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt: Hallo ihr Lieben, wenn ich in Excel Mac einen Namen definieren möchte, wird dieser immer auf die gesamte Arbeitsmappe bezogen. Dies möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich die Einstellung treffen,...
Microsoft Office 23. März 2020

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren: Hallo Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten 1x Urlaub 1x Dienstreise Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern DANKE
Microsoft Office 19. Januar 2017

Absatzformate Definieren

Absatzformate Definieren: Liebe Comunity Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.