Zusätzlicher Nutzer

Diskutiere und helfe bei Zusätzlicher Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ist es möglich unter einem Office 365 Premium Abonnement einen zweiten Nutzer hinzuzufügen, welcher eine eigene Emailadresse und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto Gamper, 14. November 2016.

  1. Zusätzlicher Nutzer


    Guten Tag

    Ist es möglich unter einem Office 365 Premium Abonnement einen zweiten Nutzer hinzuzufügen, welcher eine eigene Emailadresse und einen eigenen Zugang hat?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zusätzlicher Nutzer

    Hallo Reto,



    wenn Du ein Office 365 Business Premium Abonnement hast, kannst Du einfach eine

    zusätzliche Office 365 Lizenz
    erworben, einen weiteren
    Benutzer generieren
    und
    die Lizenz zuweisen
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Reto Gamper Win User

    Zusätzlicher Nutzer

    Hallo Reto,

    wenn Du ein Office 365 Business Premium Abonnement hast, kannst Du einfach eine

    zusätzliche Office 365 Lizenz
    erworben, einen weiteren
    Benutzer generieren
    und
    die Lizenz zuweisen
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
    Hallo Alexander

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Kannst Du mir sagen, wieviel eine zusätzliche Lizenz zu unserem Abonnement kostet?

    Danke und Gruess

    Reto
  4. Alexandar Petrov Win User

    Zusätzlicher Nutzer

    Hallo Reto,



    das Angebot findest Du
    hier
    . Du kannst auch die Anleitung folgen, um den genauen Preis für Dein Plan im Office 365 Portal zu sehen. Alternativ kannst Du die Kollegen von dem Abrechnung Support kontaktieren:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Peter.Star Win User

    Welches Lizenz nutze ich?

    Hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand kann dir per Remote auf den Rechner sehen, das kann nur der Support.

    Stelle von Outlook einen Screenshot zur Verfügung.

    Zusätzlich nicht office.com nutzen https://account.microsoft.com ist die richtige Adresse.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

    OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

    Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzlicher Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Nutzer - Similar Threads - Zusätzlicher Nutzer

Forum Datum

Kann ich mit meinem Abonnement 365 auch zusätzlich ein Laptop und ein Tablett nutzen?

Kann ich mit meinem Abonnement 365 auch zusätzlich ein Laptop und ein Tablett nutzen?: Guten Tag, ich möchte mir noch ein Laptop kaufen. Kann ich hier auch das Abonnement 365 nutzen, bzw. auf wieviel Geräten kann ich dieses ohne zusätzliche Kosten installieren?Danke und Gruß N.M.
Microsoft Office 29. September 2023

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...: Nach mehr als 10 Jahren Nutzung war mein Outlook Postfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr nutzbar. Ich kann derzeit noch immer keine Emails erhalten, speichern und versenden.Wie kann...
Outlook.com 4. Mai 2023

OneNote zusätzlich auf Ipad nutzen

OneNote zusätzlich auf Ipad nutzen: Hallo zusammen, Ich habe mir über meine Hochschule das Studenten Office Paket gekauft und möchte nun auf meinem IPad OneNote nutzen um dort mitzuschreiben. Allerdings kann ich auf dem Ipad wenn...
Microsoft Office 11. April 2021

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Für neue Bewerber im Unternehmen benötigen wir eine E-Mail Adresse bspw. bewerbung@… über die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Meine Tochter hat...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender...
Windows Security 5. Oktober 2018

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender...
Windows Security 24. Juli 2018
Zusätzlicher Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.