Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir gerade die Preise für zusätzlichen Speicher angeschaut und finde diese verhältnismäßig hoch. Mir wird lediglich ein Tier mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Schaefer, 7. Dezember 2017.

  1. Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium


    Guten Tag


    Ich habe mir gerade die Preise für zusätzlichen Speicher angeschaut und finde diese verhältnismäßig hoch. Mir wird lediglich ein Tier mit 0,17 EUR/GB angezeigt.


    Nun mag 17 Cent für ein GB zunächst nicht nach viel klingen. Wenn ich jedoch mit meinen Datenbeständen aus Dropbox umziehen will, starte ich im Prinzip schon bei fast 1 TB und dann kommen die künftig auflaufenden Daten noch hinzu.


    Ich sage nun bewusst "verhältnismäßig viel", da ich das Ganze einfach mal hochgerechnet habe. So bietet mir Dropbox für 15 EUR je Mitarbeiter 2 TB an. Google mit Google Drive sogar unbegrenzten Speicher für 8 EUR (offiziell ab 5 Konten - praktisch wird es aber nicht erzwungen und man erhält diesen auch mit einem Konto).


    Selbst wenn ich das einfachste kostenlose Konto verwende, zahle ich bei Google 9,99 EUR im Monat für 1 TB zusätzlich.


    Bei Office 365 wären dies nun - bei 1 TB - 170 EUR im Monat. Gibt es hier tatsächlich keine weitere Staffelung? Habe ich etwas übersehen?


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin durchaus bereit, für Leistung auch entsprechend zu zahlen. Ich finde den Beitrag nur - im Vergleich zu den gängigen Mitbewerbern/Konkurrenten - sehr hoch.


    Besten Dank und (schon Mal) ein schönes Wochenende

    B.Schäfer
     
  2. Georgi T. Win User

    Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

    Hallo Boris,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

    Hallo Boris,



    Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

    Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .





    "Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.



    OneDrive for Business Plan 2

    SharePoint Online Plan 2

    Office 365 Enterprise E3

    Office 365 Enterprise E5

    Office 365 Education A1

    Office 365 Education A3

    Office 365 Education A5

    Office 365 US Government G3

    Office 365 US Government G5"



    Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business einzeln kaufen?

    Hallo OisEasy,



    Ich kenne keine Option, dass du zu deinem Skype for Business Personal Konto zusätzlich Skype for Business hinzufügen oder dein Skype ersetzen kannst.

    Du kannst dein Abo kündigen, und dann wähle ein Office 365 Plan mit Skype for Business Dienst wie

    Office 365 Business Premium
    . Du kannst deine persönliche Information von OneDrive lokal speichern und exportiere die Outlook Information in einem

    PST Datei.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hans Brender Win User

    Office 365 Home auf dem zweiten PC

    Hallo Peter Zetsche,



    Sie können das Office 365 Home Premium auf bis zu 5 PC's installieren.

    Sie sind der Verwalter, Legen Sie mit Ihrem Sohn ein neues Micosoft Konto an, dann erhält er SkyDrive mit 7 GB Speicher.



    Sie selbst (als Verwalter) haben ja auch 7 GB SkyDrive-Speicher und zusätzlich nochmals 20 GB durch Office 365 Home Premium







    neues zu SkyDrive
  6. KaufmannAlfred Win User

    OneNote - Start - Kommunikationfehler - 2019.05.20

    Problem konnte gelöst werden.

    Die von der vorhergehenden Installation vorhandenen «OneNote_RecycleBin»-Dateien mussten alle gelöscht werden.

    Die Ausgangslage war:

    --> Wechsel von Office 365 Business Premium (SharePoint) auf Office 365 Home und zusätzlicher Installation von OneNote
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium - Similar Threads - Zusätzlicher Speicher Office

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017
Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 business premium speichererweiterung

    ,
  2. office 365 business premium zusätzlicher speicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.