Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken

Diskutiere und helfe bei Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gern zwischen Online-, Hybrid- und Präsenztermin unterscheiden. Insbesondere bei Präsenzterminen ist es oft entscheidend, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kara_208, 8. Januar 2025.

1. Kara_208
    Kara_208 Gast

Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken

Ich würde gern zwischen Online-, Hybrid- und Präsenztermin unterscheiden. Insbesondere bei Präsenzterminen ist es oft entscheidend, dass die Teilnehmenden auch wirklich persönlich anwesend sind. Auch wenn ein Präsenztermin eingestellt und die Option, zusätzlich einen Teams-Link einzufügen deaktiviert ist, können Teilnehmende aber virtuell zusagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei einem Präsenztermin nur die Zusageoptionen "Ja/Nein" bzw. "Ja, persönlich/ Nein" einzustellen, wenn eine virtuelle Teilnahme nicht möglich ist?Beste Grüße

2. Sarah_Sa Win User

Outlook Termineinladungen / Zusageoptionen

Hallo Tanja,

Leider kannst du diese Einstellungen nicht ändern. Es gibt nur das man die Termine mit den 3 Optionen verschicken kann. Gerne kannst du darüber ein Feedback abgeben. Dazu öffne Outlook und klicke auf Datei und dann Feedback.

Als Workaround für jetzt, schreibe doch einfach in den Notizen rein, das man dir eine Antwort schicken soll wenn man den Termin annimmt.

Gruß,

Sarah
  3. Leo_L Win User

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In diesem
    Thread
    gab es eine ähnliche Anfrage, in der auch auf das Feedback von uns verwiesen wird.

Wir würden es begrüßen, wenn du dein Anliegen hier noch einmal formulierst, wenn du magst.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  6. Detlef Ahrens Win User

Junk Email blockieren

Danke, das hatte ich schon befürchtet. Wieviel Alias Adressen kann ich erstellen? Um in Zukunft die Urheber einschränken zu können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken - Similar Threads - Zusageoptionen Präsenztermin einschränken

Forum Datum

Benutzerkonto einschränken?

Benutzerkonto einschränken?: Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test...
Apps 24. Mai 2024

Benutzerkonto einschränken?

Benutzerkonto einschränken?: Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test...
Games und Spiele 24. Mai 2024

PC Gamepass Einschränkungen

PC Gamepass Einschränkungen: Hallo, ich besitze seit kurzem Xbox Gamepass Ultimate und mein Problem ist ich kann keine Spiele über 18+ Spielen auf PC aber auf Xbox schon ...ich habe unter diesen komischen Family Safety nie...
Apps 11. März 2022

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Excel - Zufallsgenerieren mit Einschränkungen

Excel - Zufallsgenerieren mit Einschränkungen: Moin, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte zufällig Werte generieren (das ist kein Problem, soll sowieso nur binär sein - geht um einen Parameter der letztendlich 0 für nein und...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017

Outlook Termineinladungen / Zusageoptionen

Outlook Termineinladungen / Zusageoptionen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Outlook Termineinladungen: Man nehme an: ich versende eine Outlook Termineinladung an 100 Personen für einen Workshop o.Ä.. Klar wenn die...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Zusageoptionen bei Präsenztermin einschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.