Zusammenarbeit in einem Dokument
Diskutiere und helfe bei Zusammenarbeit in einem Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen. Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sofie Hoffmann, 25. Juni 2020.
Thema:
Zusammenarbeit in einem Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenarbeit in einem Dokument - Similar Threads - Zusammenarbeit Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Dateien im lokalen Netzwerk zusammenarbeitenOffice 365 Dateien im lokalen Netzwerk zusammenarbeiten: Hallo,früher war es möglich mit mehreren Nutzern Office Dateien Excel/Word zusammen zu bearbeiten. Auch wirklich zur gleichen Zeit. Seit Office 365 finde ich diese Funktion nicht mehr. Nur die...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...: Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?: Externe Mitarbeiter in China sollen, auf per Link geteilte Dokumente, Zugriff erhalten.Ist dies ohne Einschränkung möglich?
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Word Zusammenarbeit und FormatierungsfehlerWord Zusammenarbeit und Formatierungsfehler: Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigtOneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo mir wird in den OneDrive Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen der Menüpunkt "Zusammenarbeit an Dateien" leider nicht angezeigt. Diesen müsste ich allerdings auf Aus stellen. Gibt...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-ArbeitsbörseTeilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitsbörse: Guten Tag, Freunde! Im November letzten Jahres musste ich einen Job in einer für mich neuen Großstadt suchen, in der ich niemanden kannte. Ich begann meine Jobsuche, indem ich meinen Lebenslauf...
|
Allgemeines | 21. April 2023 |
Kennwortschutz One Note - Platz zur ZusammenarbeitKennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |