Zusammenarbeit in einem Dokument

Diskutiere und helfe bei Zusammenarbeit in einem Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen. Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sofie Hoffmann, 25. Juni 2020.

  1. Zusammenarbeit in einem Dokument


    Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen.

    Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich "Dienste werden geladen" in Endlosschleife zu drehen.

    Weiß jemand Rat?[​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zusammenarbeit in einem Dokument

  3. Galin Karlovv Win User

    Gibt es eine Handreichung für externe Partner zu den unterschiedlichen Prozedere bei gemeinsamer Nutzung eines Sharepoints?

    Hallo Reusch,
    Kannst du mehr Information geben, was für Probleme du mit der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast? Du kannst die Information im Artikel über Zusammenarbeit and Dokumenten in SharePoint Online.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Geteiltes arbeiten in Word Serienbriefe mit Excel Empfängerliste

    Hallo Nick,
    Bitte prüf die Information über Zusammenarbeit auf einem Dokument von mehreren Benutzern in SharePoint und OneDrive, so genannte Co-authoring.
    Haben alle Benutzer Office Anwendungen installiert von Microsoft 365 Portalseite und sind die Dokumente in modernen Dateiformaten .xlsx und .docx gespeichert?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?

    Hallo Edith,
    <br />Es ist empfehlenswert, das bis 10 Benutzer ein Dokument bearbeiten. Bitte prüf die Information für Zusammenarbeit an Dokumenten findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring

    Hallo ersterUser,



    Wenn die Zusammenarbeit an einem Dokument beginnt, kannst Du das Dokument in Word 2016 oder Word Online öffnen, wie es
    im Artikel
    beschrieben ist.

    Besteht das gleiche Problem, wenn das Dokument im Edge Browser bearbeitet wird?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenarbeit in einem Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenarbeit in einem Dokument - Similar Threads - Zusammenarbeit Dokument

Forum Datum

Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?

Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?: Externe Mitarbeiter in China sollen, auf per Link geteilte Dokumente, Zugriff erhalten.Ist dies ohne Einschränkung möglich?
Microsoft Office 2. November 2023

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler: Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem...
Microsoft Office 7. Juni 2023

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo mir wird in den OneDrive Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen der Menüpunkt "Zusammenarbeit an Dateien" leider nicht angezeigt. Diesen müsste ich allerdings auf Aus stellen. Gibt...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitsbörse

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitsbörse: Guten Tag, Freunde! Im November letzten Jahres musste ich einen Job in einer für mich neuen Großstadt suchen, in der ich niemanden kannte. Ich begann meine Jobsuche, indem ich meinen Lebenslauf...
Allgemeines 21. April 2023

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
Microsoft Office 12. Februar 2023

Microsoft 365 Zusammenarbeit im Kalender

Microsoft 365 Zusammenarbeit im Kalender: Hallo, ich hoffe jemand kann mir mit einem Best Practices zur Seite springen.Ich bin derzeit an die Grenz des Outlook Kalenders für Terminplanungen in Team gekommen. Ich gebe hier meinen Kalender...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic: Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere...
Microsoft Office 5. Oktober 2022
Zusammenarbeit in einem Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.