Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

Diskutiere und helfe bei Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war. Und jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uncle _P, 11. Oktober 2016.

  1. Uncle _P
    Uncle _P Gast

    Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)


    Hallo,


    seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war.


    Und jetzt möchte ich mal fragen, warum einige Funktionen in Zusammenarbeit zwischen beiden Sytstemen nicht funktionieren? So z. B. die Kontaktverbindung mit meiner privaten und beruflichen Adresse mit Siri bzw. der Karten-App. Oder die vernünftige Synchronisation der Kontakte samt Bilder?


    Arbeitet Microsoft an der Lösung bzw. Zusammenarbeit der Systeme?


    ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Sroka
     
  2. Uncle _P Win User

    Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

    Hallo,

    mein Outlook.com-Konto habe ich ganz regulär auf meinem iPhone eingerichtet. Heißt, ich habe es über die regulären Outlook.com-Voreinstellungen auf mein iOS-Device gebracht. Es synchronisiert auch meinen Kalender, meine Kontakte etc. mit meinem Windows 10-PC,
    mit der Website von Outlook.com etc.

    Aber wie schon im ersten Post erwähnt, manche Sachen funktionieren dann doch nicht. Kontaktbilder synchronisieren sich nicht (iPhone <-> Outlook.com) und die entsprechenden Adressen (privat, beruflich) werden in den Gadgets auf dem iPhone nicht angezeigt.

    Gibt es seitens Microsoft Probleme in der Synchronisation mit Apple-Produkten?

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Beste Grüße

    Lukas
  3. Damian_M Win User

    Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

    Hallo Lukas,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte lass mich wissen, wie du dein Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingerichtet hast.

    Für eine Liste von möglichen Problemen und Problembehandlungen in Outlook, darunter Outlook für iOS, klicke bitte

    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

    Hallo Lukas,

    wenn das Problem weiterhin besteht und du die Outlook-App auf dem iPhone benutzt, bitte deinstalliere diese und installiere die App wieder neu. Wenn du die besagte App aber nicht benutzt, dann würde ich dir vorschlagen,

    die App
    zu installieren und das Konto hinzuzufügen. Indem du das Konto zu einem anderen Gerät hinzufügst, könntest du dann feststellen, ob das Problem mit dem iPhone zusammenliegt.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. AnnaRi Win User

    OneNote auf dem IPad

    Es ist das IPad Pro 2017 und das Iphone 7 plus. Auf beiden ist iOS 11.4.1
  6. xBadMan Win User

    Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

    Hallo,



    meine betroffenen Accounts lauten:

    - L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Eingesetzte Systeme:

    - Windows 7 x64 Pro (Outlook)

    - Windows Phone 7

    - iPhone 3GS iOS 6.1.2

    - iPhone 4S iOS 6.1.2



    Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!



    Viele Grüße

    Tanja und Ben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7) - Similar Threads - Zusammenarbeit Outlook com

Forum Datum

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Office 365 Outlook für IOS IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in...
Microsoft Office 18. Mai 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook App auf iPhone/ios

Outlook App auf iPhone/ios: Outlook ist meine MailSW, sowohl auf dem Win PC als auch auf dem iPhone u. iPad. Ich habe eine umfangreiche Mail-Ablage-Struktur eingerichtet, mit Ordnern und Unterordnern. Auf dem WinPC klappt...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook auf iPhone 7 einrichten

Outlook auf iPhone 7 einrichten: Hallo ihr Lieben, ich habe auf meinem iPhone 7 mein geliebtes Outlook für IOS heruntergeladen und bei der Einrichtung desselben, bekam ich die Nachricht, dass diese Einrichtung nicht möglich sei...
Outlook.com 22. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.