Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz
Diskutiere und helfe bei Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe eine Studentenlizenz (MS Office 365 University) gekauft. Ein Klassenkollege hat keine gekaufte Version, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianB97, 28. Januar 2017.
Thema:
Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz - Similar Threads - Zusammenarbeiten Office365 Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werdenArbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden: Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Lösung für mein Problem. Ich habe von der Uni eine Lizenz für alle Office365 Apps und möchte diese nach einer Deinstallation und Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Office365 Privat Skype Besprechung aus OutlookOffice365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo,
ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis:
skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office365 Privat Skype Besprechung aus OutlookOffice365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo,
ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis:
skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
|
Outlook.com | 31. März 2020 |
Lizenzbedingungen Office365 A1-LizenzLizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen,
wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus!
MfG
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Office365 Lizenzen umgruppierenOffice365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen
Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Aktivierungsproblem von Office365 (privat)Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo,
ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Wie privates Office365 Abo künden?Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo
Ich will mein privates Office 365 Abo künden.
Gemäss Ihrer Hilfeseite
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription
sind die...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz solved
Users found this page by searching for:
schulkonto und privat trennen