Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Diskutiere und helfe bei Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt, ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GioDi Giand, 11. Oktober 2019.

  1. Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff


    Hallo,

    Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben.

    Was regelmässig vorkommt, ist zum Beispiel, dass der Absender eine neue E-Mail erstellt und nicht auf die ursprüngliche E-Mail antwortet. Unmöglich diese E-Mail in die Unterhaltung zu integrieren ...


    Die Funktion den Betreff einfach zu ändern, damit die E-Mail nachträglich in die Unterhaltung aufgenommen wird, funktioniert leider nicht.

    Die Funktion nach ähnlichen E-Mails zu suchen ist keine wirkliche Hilfe (vor allem wenn das Volumen der E-Mails erheblich ist)



    Kann mir nicht vorstellen, dass in Outlook eine nachträgliche Zusammenführung von E-Mails in Unterhaltungen nicht möglich ist...



    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. peterottmar Win User

    Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

    danke,war nur eine retorische frage,ich würde dann das meiste löschen!
  3. Peter.Star Win User

    Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

    Hallo,

    ist leider nicht möglich. Du kannst aber gerne Feedback dazu abgeben. Im Posteingang -> ? ganz unten.

    Peter
  4. _Tobias_ Win User

    Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

    Unterhaltungseinstellungen
    Bei den meisten E-Mail-Diensten wird jede E-Mail im Posteingang in einer separaten Zeile angezeigt.
    In Outlook.com können Sie E-Mails auch nach Unterhaltung gruppieren. Damit können Sie alle E-Mails zu einem bestimmten Betreff zusammenfassen.


    .

    Danke für die Antwort, aber der Punkt war schon aktiviert.
  5. StefanK_B Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Hallo, diese Hilfe Seite habe ich schon gekannt.

    Das Problem ist aber ein anderes.

    Outlook gruppiert mir Emails mit unterschiedlichem Betreff in eine Unterhaltung, was eigentlich falsch ist.
  6. Hans Perez Win User

    "Bearbeiten in der Zelle" in Unterhaltungsansicht

    Hallo Sarah,

    mit bearbeiten meine ich, dass ich in der Liste der E-Mails z.B. den Betreff einer E-Mail ändern kann.

    Beispiel 1: Erhalte ich eine E-Mail ohne Betreff, kann ich selbst einen Betreff ergänzen

    Beispiel 2: Ich habe über Ansichtseinstellungen --> Spalten eine neue Spalte angelegt, namens "Notiz", in der ich zu erhaltenen E-Mails direkt in der Liste der E-Mails persönliche Notizen erfasse.

    So funktioniert "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen", und es ist sehr nützlich für mich!

    Es funktioniert allerdings nicht, wenn die Option "Als Unterhaltungen anzeigen" aktiviert ist, und eine E-Mail "alleinstehend" ist, also keiner Unterhaltung angehört. Zwar kommt keine Fehlermeldung, aber in den genannten Beispielen lässt sich in dieser Ansicht
    nichts bearbeiten - so als wäre "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen" deaktiviert.

    Danke für deine Unterstützung und lieben Gruß,

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff - Similar Threads - Zusammenfassen Unterhaltungen Mails

Forum Datum

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?: Bei meiner alten Office - Version glaube 10 wurden bei Outlook im Posteingangsfenster alle empfangenen E-Mails des gleichen Versenders unter seinem Namen zusammengefasst. Wenn ich mich richtig...
Outlook.com 19. Juli 2023

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Matrizen zu Vektoren zusammenfassen; Matrizen mit unterschiedlichen Dimensionen zusammenfassen

Matrizen zu Vektoren zusammenfassen; Matrizen mit unterschiedlichen Dimensionen zusammenfassen: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen in meinem Dokument mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben sich dann je nach Vektorlänge...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?

Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?: Möchte im Outlook 2016 die Funktion nutzen, die emails nach Unterhaltungen zu sortieren, wie ich es von livemail kenne. Leider packt outlook den größten Teil meiner mails in eine Unterhaltung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
Outlook.com 2. Januar 2018

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:.."

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:..": Die Zusammenfassung von EMails muss dringend auch die Mailantworten mit "WG:.." enthalten. Bitte dringend nacharbeiten. Vielen Dank.
Microsoft Office 21. September 2017
Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.